NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.04.2021
Region
Osterhasen für Feuerwehr und DRK Waldbreitbach
CDU-Ortsverband Waldbreitbach sagt Danke und übergibt Schokoladen-Osterhasen an die Freiwillige Feuerwehr Waldbreitbach und an den DRK-Ortsverein Waldbreitbach.
Fotos: privatWaldbreitbach. CDU-Ortsverband Waldbreitbach: „Auf unsere Feuerwehr und unseren DRK-Ortsverein können alle Waldbreitbacher Bürger stolz und dankbar sein“ Als kleines Dankeschön zu Ostern, hat der CDU-Ortsverband Waldbreitbach, Schokoladen-Osterhasen an die Freiwillige Feuerwehr und an den DRK-Ortsverein Waldbreitbach übergeben.

Entgegengenommen wurden die Osterhasen von Timo Rams (Wehrführer) und Frank Hoffmann (Stellvertretender Wehrführer) sowie vom Bereitschaftsleiter des DRK-Ortsvereins, Michael Schmitz. „Für das herausragende Engagement in den letzten Wochen, Monaten und Jahren, war es uns wichtig ,,danke“ zu sagen. Es ist toll zu sehen, was hier ehrenamtlich geleistet wird“, so der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Waldbreitbach, Pierre Fischer.
 
Nachricht vom 05.04.2021 www.nr-kurier.de