NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 01.04.2021
Region
Polizei Straßenhaus sucht Zeugen
Zu drei Delikten sucht die Polizei Straßenhaus Zeugen. Es handelt sich um zwei Sachbeschädigungen und einem Dieseldiebstahl.
Sachbeschädigung
Waldbreitbach.
Am Donnerstag, 1. April 2021, kam es gegen 18:30 Uhr zu einer Sachbeschädigung in der Neuwieder Straße in Waldbreitbach. Durch unbekannte Täter wurde die Glasscheibe einer Balkontür vermutlich durch den Wurf eines Steins beschädigt.

Sachbeschädigung an PKW
Asbach.
Im Zeitraum von 31. März, 20 Uhr bis 1. April, 12 Uhr kam es in der Hauptstraße in Asbach zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Durch unbekannte Täter wurde die Fahrertür eines ordnungsgemäß geparkten Ford Focus, Farbe schwarz, zerkratzt.

Diebstahl von Kraftstoff
Neustadt/Wied.
Im Zeitraum von 31. März, 16:30 Uhr bis 1. April 2021, 6:55 Uhr kam es zu einem Diebstahl von Dieselkraftstoff an der Landstraße 270 in der Gemarkung Neustadt/Wied Ortsteil Fernthal. Unbekannte Täter entwendeten rund 150 Liter Dieselkraftstoff aus einem geparkten Bagger eines Bauunternehmens.

In allen vorgenannten Fällen werden Zeugen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Nachricht vom 01.04.2021 www.nr-kurier.de