NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 21.03.2021
Region
Hilflose Frau im Zug
Die Polizei Linz musste sich am Wochenende mit einem Verkehrsunfall mit einem Radfahrer, einer Sachbeschädigung und einer desorientierten Frau in einem Zug befassen.
Hilflose Frau im Zug
Linz.
Am Sonntagnachmittag meldete ein Zugbegleiter der Deutschen Bahn eine augenscheinlich hilflose Frau in einem Zug am Linzer Bahnhof. Die Linzer Polizisten nahmen sich der Frau an und konnten nach umfangreichen Ermittlungen ihre Personalien feststellen. Es handelte sich um eine 27-jährige Frau aus Remscheid, die in einer Wohngruppe in Bad Honnef lebt. Die desorientierte Frau konnte der Gruppe wieder zugeführt und in die Obhut der Betreuer gegeben werden.

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer
Rheinbreitbach.
Am Freitagabend befuhr ein 14-jähriger Fahrradfahrer einen Feldweg in Rheinbreitbach und von dort auf die Straße Vonsbach. Hierbei kollidierte der Jugendliche mit dem bevorrechtigten PKW eines 63-jährigen PKW-Fahrers, ebenfalls aus Rheinbreitbach. Der Junge kam mit seinem Fahrrad zu Fall und verletzte sich leicht.

Sachbeschädigung
Unkel.
In der Nacht zum Sonntag wurden der Polizei mehrere Jugendliche im Bereich der Siebengebirgsstraße gemeldet, welche augenscheinlich stark alkoholisiert sein sollten und grölend durch die Straße ziehen würden. Die Polizei konnte eine Gruppe Jugendlicher antreffen, welche sich Corona-konform verhielten. Wenig später stellten die Beamten vor Ort fest, dass ein Begrenzungspfahl an der Überführung zur B 42 aus der Verankerung gerissen war. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Nachricht vom 21.03.2021 www.nr-kurier.de