NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.03.2021
Region
Schwerer Alleinunfall auf B 42 bei Bendorf
Am Freitag, den 12. März um 9:10 Uhr kam es auf der B 42 bei Bendorf in Fahrtrichtung Neuwied zu einem schweren Verkehrsunfall.
SymbolfotoBendorf. Eine alleinbeteiligte 20-jährige PKW-Fahrerin verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren PKW und kollidierte mehrfach mit den Schutzplanken, ehe sie entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam.

Die Frau musste durch die Feuerwehr aus ihrem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Sie wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohenden Verletzungen in das Bundeswehrzentralkrankenhaus eingeliefert.

Die B 42 war in Fahrtrichtung Neuwied für die Dauer von rund zwei Stunden komplett gesperrt. Neben der Feuerwehr und dem DRK waren noch die Polizei von Neuwied und Bendorf, sowie die Straßenmeisterei Neuwied im Einsatz.
PM
Nachricht vom 11.03.2021 www.nr-kurier.de