Werbung

Nachricht vom 01.06.2021

Vandalismus an Grillhütte in Dattenberg

Dattenberg. Am Montagmorgen, 31. Mai, wurde der Linzer Polizei eine Sachbeschädigung an der Grillhütte in Dattenberg angezeigt. Unbekannte Täter hatten die Türen der Toilettenanlage im Laufe des Sonntags eingetreten. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme fanden die Polizisten eine Geldbörse auf dem Gelände, die einem Jugendlichen aus Dattenberg zugeordnet werden konnte. Die Beamten überprüften die Anschrift, der Jugendliche gab an, er sei zwar an der Grillhütte mit Freunden gewesen, könne aber keine sachdienlichen Angaben zur Tat machen. Nach ersten Überprüfungen der Spurenlage konnte tatsächlich kein Tatzusammenhang konstatiert werden. Nach Angaben des Jugendlichen fehlten etwa 100 Euro Bargeld.
Quelle: Polizei Linz/Rhein

Aktuelle Kurznachrichten


Rehasport Wassergymnastikkurse fallen aus

Neuwied. Der Neuwieder Wassersportverein weist darauf hin, dass die Rehasport Wassergymnastikkurse ...

Boule und Schach im Ring gehen in Winterpause

Neuwied. "Die Open-Air-Angebote Boule und Schach im Ring nun bis etwa Mitte März in Winterpause“, ...

Kölsche Weihnacht in Kirche St. Martin

Bad Honnef. Am Sonntag, dem 19. Dezember um 15 Uhr findet in der Kirche St. Martin, Bad Honnef, ...

Enkeltrick: Anruf von falschen Polizeibeamten

Vettelschoß. Am Donnerstagabend (2. Dezember) erhielt eine 90-jährige Frau aus Vettelschoß ...

Radweg bei Altwied wegen Felssturz gesperrt

Neuwied. Der Radweg entlang der Wied bei Altwied musste gesperrt werden. In Höhe der Fußgänger- ...

Bollinger lädt zum Telefongespräch

Neuwied. Der Neuwieder Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger (AfD) lädt interessierte Bürger ...

Weitere Kurznachrichten


Trauerwanderung findet in Feldkirchen statt

Kreis Neuwied. Unter dem Motto „Wege gehen und mitgehen“ bieten der Neuwieder Hospizverein ...

Dernbach: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Dernbach. Im Zeitraum von Samstag, 29. bis Montag, 31. Mai, haben bisher unbekannte Täter versucht, ...

Heckenbrand in Neustadt/Wied

Neustadt/Wied. Am Mittwoch, 2. Juni, kam es gegen 8.50 Uhr, zu einem Brand einer Hecke. Im ...

Vettelschoß: Motorradfahrerin leicht verletzt

Vettelschoß. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer kam es am Montagabend, ...

Geparktes Auto in Niederbreitbach zerkratzt

Niederbreitbach. Im Zeitraum Samstag, 29. Mai, 10 bis 16 Uhr, wurde ein in Niederbreitbach, ...

Neuwied: Alkoholisiert am Steuer

Neuwied. Am vergangenen Samstag, 29. Mai, gegen 23.20 Uhr, wurde der Neuwieder Polizei ein ...

Werbung