Werbung

Nachricht vom 01.11.2020

Drogenkontrollen im Dienstgebiet

Asbach / Horhausen / Güllesheim. Durch Beamte der Polizei Straßenhaus wurden am Samstag, 31. Oktober, Kontrollen mit dem Schwerpunkt Betäubungsmittelkriminalität durchgeführt. Hierbei wurden mehrere junge Erwachsene angehalten und kontrolliert. Es konnten geringe Mengen an Betäubungsmitteln und Konsumutensilien aufgefunden und beschlagnahmt werden. Die Beteiligten erwartet nun ein Strafverfahren.
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Verkehrsunfallflucht durch LKW im Begegnungsverkehr

Ariendorf. Am Dienstag, 19. Januar, gegen 7.20 Uhr, kam es auf der B 42 zu einem sogenannten ...

Anruf falscher Polizeibeamter im Raum Neuwied

Neuwied. Innerhalb von wenigen Minuten wurden zwei 82 und 84 Jahre alte Neuwieder Bürger von ...

Dr. Bollinger (AfD) lädt zum Telefongespräch

Neuwied. Der Neuwieder Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger zu einer ...

Referat Schülerbeförderung zwei Tage geschlossen

Neuwied. Das Referat Schülerbeförderung bei der Kreisverwaltung Neuwied ist wegen Umstellung ...

Mohrmedien spendet an Kirstins Weg

Rengsdorf. Auf weihnachtliche Präsente für seine Kunden hatte Sascha Mohr, Geschäftsführer ...

Hauptversammlung Förderverein verschoben

Erpel. Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Kindergarten ...

Weitere Kurznachrichten


Neustadt/Wied: Einbruch in Gaststätte

Neustadt/Wied. In der Nacht von Freitag, 30. auf Samstag, 31. Oktober, ist in eine Gaststätte ...

Neuwied: Kontrolle des gewerblichen Lieferverkehrs

Neuwied. Am Freitag, 30. Oktober, 9 bis 14 Uhr, fand in der Rudolf-Diesel-Straße eine Kontrolle ...

Pfadfinderzelt aus dem Brexbachtal entwendet

Bendorf. Wie erst jetzt (1. November 2020) der Polizei Bendorf bekannt wurde, wurde im Tatzeitraum ...

Mitarbeiter teils telefonisch nicht erreichbar

Bad Honnef. Aufgrund einer technischen Störung ist die interkommunale Familien- und Erziehungsberatungsstelle ...

Neuwied ist bunt fällt aus

Neuwied. Das Bündnis gegen Rassismus "Neuwied ist bunt" sagt die öffentliche Veranstaltung ...

Verkehrsunfallflucht B 413

Dierdorf. Ein Pkw, der aus Richtung Herschbach in Richtung Dierdorf unterwegs war, hat nach ...

Werbung