Werbung

Nachricht vom 21.09.2020

Trickdiebstahl auf Parkplatz Kaufland

Bendorf. Am 21. September, gegen 10:30 Uhr, wurde der Geschädigte auf dem Parkplatz Kaufland in Bendorf durch eine männliche Person angesprochen, ob er ihm ein Euro wechseln könne. Der Geschädigte zückte seinen Geldbeutel und versuchte ihm das Geld zu geben. Der Beschuldigte stellte es dann geschickt an, und entwendete dem Geschädigten 200 Euro Scheingeld aus dem Geldbeutel und verschwand. Der Geschädigte bemerkte recht zeitnah den Diebstahl, konnte aber den Täter nicht mehr auffinden. Der Täter war circa 25 bis 30 Jahre alt, hatte dunkle Haare, war kräftig und trug einen grauen Pullover. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können sich bei der Dienststelle Bendorf, Telefon 02622-9402-0 oder per Mail pibendorf@polizei.rlp.de zu melden.

Quelle: Polizei Bendorf

Aktuelle Kurznachrichten


Tourist-Info sagt Führungen im November ab

Neuwied. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie muss die Tourist-Info (TI) ...

Bürgersprechstunde mit OB Jan Einig nur per Telefon

Neuwied. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden ...

Einwohnerversammlung der Stadt Unkel

Unkel. Am Donnerstag, 19. November 2020, findet um 19 Uhr im Center Forum, Anton-Limbach-Str. ...

Mitgliederversammlung 2020 Kinderschutzbund abgesagt

Neuwied. Corona bedingt kann die für den 19. November 2020 geplante Mitgliederversammlung leider ...

Zeugensuche nach Verkehrsunfall in Neuwied

Neuwied. Am Donnerstag, 29. Oktober, kam es gegen 9.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall an der ...

Geschwindigkeitskontrolle in Windhagen, Ortsteil Stockhausen

Windhagen. Am Mittwoch, 28. Oktober, wurde auf der Landesstraße 272 in der Ortslage Stockhausen ...

Weitere Kurznachrichten


Sachbeschädigung auf Schulhof Grundschule Asbach

Asbach. Am vergangenen Wochenende (19./20. September) wurde durch bisher unbekannte Täter ...

Unbefugte Benutzung eines Baggers

Melsbach. Am vergangenen Wochenende (18./19. September) kam es zu einer unbefugten Benutzung ...

Grundlagen der Buchführung

Koblenz. Finanzbuchhalter sind Spezialisten im betrieblichen Rechnungswesen. Sie verfügen über ...

Motorradfahrer verletzt sich bei Alleinunfall schwer

Isenburg. Am Sonntagvormittag (20. September) kam ein 59-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße ...

Beethoven-Wanderweg

Neuwied. Beethoven lernte seine durch die Natur geprägte Umgebung durch Ausflüge und Wanderungen ...

Fahren ohne Führerschein

Bonefeld. Einer Polizeistreife fiel am 20. September gegen 3:20 Uhr auf der B256 in Höhe Bonefeld ...

Werbung