Werbung

Nachricht vom 09.09.2020

Zwei Fahrer ohne Führerschein unterwegs

Kurtscheid. Am späten Dienstagmittag (9. September) wurde der 52 - jährige Fahrer eines PKW in der Hochstraße in Kurtscheid einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Der Fahrer händigte während der Kontrolle einen tschechischen Führerschein aus. Seine deutsche Fahrerlaubnis wurde ihm in der Vergangenheit entzogen. Ein Datenabgleich führt zu dem Ergebnis, dass der Verkehrsteilnehmer in Tschechien nie einen Wohnsitz hatte.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf dem Marktplatz in Horhausen stellten die Polizeibeamten am Dienstagabend fest, dass der 33-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Beiden Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt und jeweils Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Umgestürzte Bäume auf der L 254

Bad Hönningen. Am frühen Donnerstagmorgen, 21. Januar, wurden der Polizei in Linz mehrere umgestürzte ...

Versuchter Einbruch in Einliegerwohnung in Hardert

Hardert. Bisher unbekannte Täter haben versucht, das Türschloss der Hauseingangstür einer Einliegerwohnung ...

Verkehrsunfallflucht durch LKW im Begegnungsverkehr

Ariendorf. Am Dienstag, 19. Januar, gegen 7.20 Uhr, kam es auf der B 42 zu einem sogenannten ...

Anruf falscher Polizeibeamter im Raum Neuwied

Neuwied. Innerhalb von wenigen Minuten wurden zwei 82 und 84 Jahre alte Neuwieder Bürger von ...

Dr. Bollinger (AfD) lädt zum Telefongespräch

Neuwied. Der Neuwieder Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger zu einer ...

Referat Schülerbeförderung zwei Tage geschlossen

Neuwied. Das Referat Schülerbeförderung bei der Kreisverwaltung Neuwied ist wegen Umstellung ...

Weitere Kurznachrichten


Öffentlichkeitsarbeit mit Pfiff und einfachsten Mitteln

Neustadt. In Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeinde Asbach und der Kreisvolkshochschule Neuwied. ...

Unfallflucht auf Parkplatz

Bendorf. Am 6. September, in der Zeit von 6 bis 13 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Alten- ...

Rheinbreitbacher Dorf- und Bücherrallye 2020

Rheinbreitbach. Die Bücherei Rheinbreitbach veranstaltet für alle interessierten Kinder und ...

Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz

Asbach. Am frühen Dienstagabend (8. September) kontrollierten Polizeibeamte zwei Fußgänger ...

Unfall – Polizei verweist Gaffer

Neuwied. Am 8. September kam es in Neuwied-Irlich zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten ...

Vandalismus an Realschule in Asbach

Asbach. Am vergangenen Wochenende kam es zu Sachbeschädigungen auf dem Schulhof der Realschule ...

Werbung