Werbung

Nachricht vom 17.08.2020

Trickdiebstahl auf REWE-Parkplatz in Straßenhaus

Straßenhaus. Am Donnerstag, 13. August, soll es um etwa 12.30 Uhr, zu einem Trickdiebstahl auf dem Parkplatz des REWE in Straßenhaus gekommen sein. Der 78-jährige Geschädigte war dabei von einer männlichen Person angesprochen und um das Wechseln von Kleingeld gebeten worden. Nach kurzer Nachsicht im Portemonnaie habe der Geschädigte dem Mann mitgeteilt, dass er keine 2 Euro habe. Zu Hause stellte der Geschädigte dann das Fehlen von 280 Euro Bargeld fest. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Kollision zweier PKW zwischen Kretzhaus und Unkel

Bruchhausen. Am Donnerstag, 21. Januar, gegen 12.30 Uhr, kam es auf der L 252 zwischen Kretzhaus ...

Umgestürzte Bäume auf der L 254

Bad Hönningen. Am frühen Donnerstagmorgen, 21. Januar, wurden der Polizei in Linz mehrere umgestürzte ...

Versuchter Einbruch in Einliegerwohnung in Hardert

Hardert. Bisher unbekannte Täter haben versucht, das Türschloss der Hauseingangstür einer Einliegerwohnung ...

Verkehrsunfallflucht durch LKW im Begegnungsverkehr

Ariendorf. Am Dienstag, 19. Januar, gegen 7.20 Uhr, kam es auf der B 42 zu einem sogenannten ...

Anruf falscher Polizeibeamter im Raum Neuwied

Neuwied. Innerhalb von wenigen Minuten wurden zwei 82 und 84 Jahre alte Neuwieder Bürger von ...

Dr. Bollinger (AfD) lädt zum Telefongespräch

Neuwied. Der Neuwieder Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger zu einer ...

Weitere Kurznachrichten


Illegaler Schrottsammler bei Neustadt-Eilenberg

Neustadt-Eilenberg. Am Freitagnachmittag, 14. August, kam es zu mehreren Anrufen wegen eines ...

Verkehrsgefährdung B42 - Zeugensuche

Bad Honnef/Rheinbreitbach. Auf der Polizeiinspektion Linz erschien ein Verkehrsteilnehmer um ...

Verkehrsunfall mit 2,93 Promille in Bendorf

Bendorf. Am Sonntag, 16. August, gegen 11 Uhr, wurde die Polizei in Bendorf über einen Verkehrsunfall ...

Unfallflucht in Hausen/Wied

Hausen/Wied. Im Verlauf des Donnerstags, 13. August, kam es zu einer Unfallflucht in der Hönninger ...

Anruf von falschen Polizeibeamten

Vettelschoß. Am Donnerstag, 13. August, kam es im Bereich Vettelschoß, Bruchhausen und Rheinbreitbach ...

Waldbaden: Weniger Stress, bessere Laune

Neuwied. Dieses Gesundheitsprogramm macht nun die Tourist Information der Stadt Neuwied Interessierten ...

Werbung