Werbung

Nachricht vom 01.12.2019

Ehrliche Finderin gab gefundenes Geld ab

Bendorf. Am Samstag, 30. November, meldete sich eine 60-jährige Bendorferin und gab an, dass man gerade einen höheren dreistelligen Geldbetrag am Geldautomat der Postbank am Kaufland in Bendorf gefunden habe. Die Kundin vor ihnen vergaß wohl, das Geld aus dem Ausgabeschlitz zu nehmen. Man konnte nur noch sagen, dass es sich um eine ältere Kundin handelte. Das Geld habe man genommen und einer Mitarbeiterin der Postbankfiliale gegeben.
Quelle: Polizei Bendorf

Aktuelle Kurznachrichten


Motorradfahrer verletzt sich bei Alleinunfall schwer

Isenburg. Am Sonntagvormittag (20. September) kam ein 59-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße ...

Beethoven-Wanderweg

Neuwied. Beethoven lernte seine durch die Natur geprägte Umgebung durch Ausflüge und Wanderungen ...

Fahren ohne Führerschein

Bonefeld. Einer Polizeistreife fiel am 20. September gegen 3:20 Uhr auf der B256 in Höhe Bonefeld ...

Unfall – Kradfahrer verletzt

Kleinmaischeid. Am 19. September gegen 16:50 Uhr, kam es auf der B413/Hauptstraße in Kleinmaischeid, ...

Gullydeckel ausgehoben

Asbach. Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag, 19. September wurde in der Wiesenstraße ...

Sachbeschädigung an PKW

Neustadt. In der Zeit vom 18. September, 18 Uhr bis 19. September, 8 Uhr kam es in Neustadt ...

Weitere Kurznachrichten


Herbert Kutscher liest

Neuwied. Der Kirchbauverein der evangelischen Kirchengemeinde Oberbieber lädt zu einer Lesung ...

Schadstoffmobil steht nachmittags am Wertstoffhof

Kreis Neuwied. Entgegen der Angaben im Abfuhrkalender wird das Schadstoffmobil am 4. Dezember ...

Die Selbsthilfegruppe Morbus Parkinson trifft sich

Neuwied. Treffen ist am Mittwoch, 4. Dezember von 15 bis 16.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus ...

In Bendorf kam es zur Schlägerei

Bendorf. Am Freitag, 29. November, gegen 21.58 Uhr, wurde durch einen Anwohner aus dem Bereich ...

Sachbeschädigung an Fahrrad in Bendorf

Bendorf. Im Zeitraum vom Freitag, 29. November, 12 Uhr bis Samstag, 30. November, 11 Uhr, wurde ...

Plätzchenbacken mit der KJG Windhagen

Windhagen. Die KjG Windhagen lädt alle Kinder und Jugendlichen zwischen sechs und 16 Jahren ...

Werbung