Werbung

Nachricht vom 20.11.2019

Unfall mit zwei Leichtverletzten bei Harschbach

Harschbach. Am Montag, 18. November, befuhr ein 53-Jähriger um etwa 17 Uhr die L264 aus Richtung Puderbach kommend in Fahrtrichtung Urbach. Er beabsichtigte nach links in Richtung Harschbach abzubiegen, übersah aber einen entgegenkommenden und bevorrechtigten 22-Jährigen mit seinem PKW. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten mit wirtschaftlichem Totalschaden abgeschleppt werden.
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz in Neuwied

Neuwied. Am Mittwoch, 12. August, wurden der Polizei Neuwied im Rahmen von Kontrollen mehrere ...

Bund fördert Gemeindebücherei in Neustadt

Neustadt/Wied. „Ich habe positive Nachrichten für die Gemeindebücherei: Aus dem Soforthilfeprogramm ...

Ehlscheid: Geschädigte(r) Fahrer(in) gesucht

Ehlscheid. Am Freitag, 24. Juli, gegen 10.10 Uhr, befuhren die beiden Insassen eines blauen ...

Lettischer Fahrer (oder Beifahrer?) mit knapp 3 Promille

Neuwied. Am Montag, 10. August, wurde gegen 20.50 Uhr gemeldet, dass ein LKW-Fahrer seit mehreren ...

Wegen Wespe Kontrolle über Fahrzeug verloren

Asbach. Am späten Montagnachmittag, 10. August, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ...

Urbach: Kupferkabel im Wert von mehreren tausend Euro entwendet

Urbach. In der Nacht von Montag, 10. auf Dienstag, 11. August, etwa 3 Uhr, kam es auf dem Gelände ...

Weitere Kurznachrichten


Inklusionsparty für beeinträchtigte Jugendliche

Neuwied. Am Freitag, 29. November, findet im Jugendzentrum Big House eine Inklusionsparty statt. ...

Nikolaus-Familienfrühstück in Neustadt

Neustadt. Ein Angebot des Mehrgenerationenhauses Neustadt (Wied) sowie der Gleichstellungsbeauftragten ...

Palette Mensch: Menschen im Gespräch

Rodenbach. Lass uns diesmal über Herzschmerz reden. Herzschmerz, ein Gefühl, das von uns Erwachsenen ...

Diebstahl von etwa 400 Litern Diesel

Oberhonnefeld-Gierend. In der Nacht vom Donnerstag, 14. auf Freitag, 15. November, kam es zu ...

AfD legt Beschwerde gegen Beigeordnetenwahl ein

Neuwied. Die AfD-Fraktion hat am vergangenen Montag eine Beschwerde gegen das Ausschreibungsverfahren ...

Kostenfreies Seminar für Existenzgründer

Neuwied. Für alle, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten, veranstaltet die IHK-Akademie ...

Werbung