Werbung

Nachricht vom 21.07.2019

Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Rheinbreitbach. Am Freitag, 19. Juli, gegen 14 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Linz ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer in Rheinbreitbach in der Heerstraße gemeldet. Im Bereich der Kreuzung zum Mühlenweg übersah der Radfahrer einen bevorrechtigten PKW. Dem PKW konnte er noch ausweichen, prallte danach jedoch gegen eine Mauer. Durch den Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt.

Ebenfalls in Rheinbreitbach kam es am Freitag, 19. Juli, gegen 20 Uhr, zu einem weiteren Unfall mit einer Radfahrerin. Vermutlich kam die Radfahrerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten PKW.
Quelle: Polizei Linz

Aktuelle Kurznachrichten


Linz: Vandalismus und Kraddiebstahl

Linz am Rhein. In den letzten Wochen (Februar/März 2020) kam es vermehrt zu Sachbeschädigungen ...

Office-Seminare im Homeoffice?

Koblenz. Die bereits bewährten Office-Seminare vermitteln wichtige Tipps und Tricks für den ...

Vollsperrung der L 267 zwischen Puderbach und Raubach

Puderbach. Zur Durchführung im Interesse der Verkehrssicherung zwingend notwendiger Rodungsarbeiten ...

AfD bietet Hilfe an

Neuwied. Die AfD möchte alles dafür tun, Sie zu schützen und bieten Ihnen einen Einkaufsservice ...

Polizei Neuwied hatte einiges zu tun

Neuwied. In der Zeit von Samstag, 4. auf Sonntag, 5. April, ereigneten sich im Dienstgebiet ...

Sachbeschädigung durch Graffiti in Linz

Linz am Rhein. Im Verlauf der vergangenen Woche (30. März/4. April 2020) kam es im Stadtgebiet ...

Weitere Kurznachrichten


Kennzeichendiebstahl und Sachbeschädigungen

Sankt Katharinen. In der Nacht von Freitag, 19. bis Samstag, 20. Juli, kam es in Sankt Katharinen ...

MGH-Programm 2/2019 ist da

Neustadt. Das neue Programm mit den Angeboten des Mehrgenerationenhauses für 2/2019 ist Anfang ...

Trekkingrad und E-Bike wurden entwendet

Linz am Rhein. Am Samstag, 20. Juli, zwischen 10.30 bis 13 Uhr, kam es in Linz, Am Gestade, ...

Suchaktion nach gestürztem Radfahrer erfolgreich

Neuwied. Am Samstag, 20. Juli, gegen 12 Uhr, wurde der PI Neuwied ein gestürzter und schwer ...

Interessante Tour durch das Arboretum

Straßenhaus. Unter fachkundiger Führung von Christian Worliczek und Klaus Kudies ging es auch ...

Öffentliche Führung auf der Sayner Hütte

Bendorf. Am Sonntag, 28. Juli, 15 Uhr wird die eiserne Geschichte des Denkmalareals Sayner ...

Werbung