Werbung

Nachricht vom 17.05.2019

Geschädigte Personen gesucht

Horhausen. Am Dienstag, dem 14. Mai, wurde in Horhausen ein Renault Master kontrolliert. Neben altem Schrott wurden auch Gegenstände sichergestellt, welche funktionstüchtig und in gutem Zustand waren. Hierbei dürfte es sich höchstwahrscheinlich nicht um Schrott handeln. Die Fahrzeuginsassen gaben an, im Bereich Horhausen, Huf, Luchert und Güllesheim unterwegs gewesen zu sein. Sie könnten aber auch durch andere Ortschaften gefahren sein. Sichergestellt wurde ein Rasentrimmer, eine Tischkreissäge und diverse Pokale. Mögliche Geschädigte, oder auch Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Kollision zwischen zwei PKW

Bruchhausen. Am Samstag, 24. August, kam es gegen 9.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der ...

Überraschung für die Realschule Plus

Puderbach. Der Schulleiter der Realschule Plus Puderbach, Ralf Waldgenbach, nahm im Namen des ...

Deichwelle schließt drei Tage

Neuwied. Wegen anstehenden technischen Revisionsarbeiten schließt die Deichwelle von Montag, ...

Pferdeweide wurde angegangen

Thalhausen. Innerhalb der letzten Tage (August 2019) wurde mehrfach eine Pferdeweide bei der ...

Sonnensegel an Kita beschädigt

Bendorf. In der Nacht vom Mittwoch, 21. auf Donnerstag, 22. August, wurde in der Evangelischen ...

Menschenkickerturnier in Döttesfeld

Döttesfeld. Am Samstag, 7. September, findet das 3. Menschenkickerturnier im Waldstadion in ...

Weitere Kurznachrichten


Sachbeschädigung an PKW Multivan

Bendorf. Unbekannte Personen zerkratzten in der Nacht vom Donnerstag, 16. bis Freitag, 17. ...

Neuer Gastronom für das Inselcafé

Bad Honnef. In seiner nicht-öffentlichen Sitzung hat der Rat der Stadt Bad Honnef am gestrigen ...

Wandertreff am Vatertag

Straßenhaus. Der SV Ellingen veranstaltet zum zweiten Mal einen Wandertreff an Christi Himmelfahrt. ...

Brand in einer Druckerei

Rheinbreitbach. Am Mittwochnachmittag, 15. Mai, kam es zu einem folgenschweren Brand in einer ...

Bundesligahandballerinnen zu Gast in Puderbach

Puderbach. Das Frauen Bundesliga Team vom TSV Bayer 04 Leverkusen konnte für ein Freundschaftsspiel ...

Überraschung für die Holzbachtalschule

Puderbach. Der Schulleiter i.V. der Holzbachtal-Grundschule Puderbach, Jens Fleck, nahm im ...

Werbung