Werbung

Nachricht vom 26.04.2019

Unfall im Baustellenbereich

Bendorf. Am Freitag, 26. April, kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bendorfer Autobahnbrücke. Ein LKW war dort auf der linken der beiden Baustellenfahrspuren in Richtung Dernbacher Dreieck unterwegs. Beim Spurwechsel nach rechts streifte er dort einen neben ihm fahrenden Opel-Astra. Letzterer drehte sich durch den Anstoß um 90 Grad vor den LKW und wurde von diesem rund 100 vor sich hergeschoben. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bedingt durch den Unfall kam es zu einem Rückstau bis auf die Koblenzer B9. Die Unfallstelle war ab 11.06 Uhr wieder frei passierbar.
Quelle: Polizei Koblenz

Aktuelle Kurznachrichten


VdK Grillfest war ein voller Erfolg

Urbach. Am Samstag, den 6. Juli hatte der VdK Ortsverband im Kirchspiel Urbach zu seiner jährlichen ...

Versuchter Raub

Bendorf. Durch die Geschädigte wurde der Polizei fernmündlich mitgeteilt, dass man am Sonntag, ...

Trekkingrad und E-Bike wurden entwendet

Linz am Rhein. Am Samstag, 20. Juli, zwischen 10.30 bis 13 Uhr, kam es in Linz, Am Gestade, ...

MGH-Programm 2/2019 ist da

Neustadt. Das neue Programm mit den Angeboten des Mehrgenerationenhauses für 2/2019 ist Anfang ...

Kennzeichendiebstahl und Sachbeschädigungen

Sankt Katharinen. In der Nacht von Freitag, 19. bis Samstag, 20. Juli, kam es in Sankt Katharinen ...

Verkehrsunfälle mit Personenschaden

Rheinbreitbach. Am Freitag, 19. Juli, gegen 14 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Linz ein Verkehrsunfall ...

Weitere Kurznachrichten


Info über Schwerbehindertenrecht

Linz. Die Informationsveranstaltung zum Thema Schwerbehindertenrecht findet am 16. Mai von ...

Gesprächstisch Gemeindeschwester für Windhagen

Windhagen. Nach dem guten Start an drei Gesprächstischen, sollen am Freitagabend, 10. Mai, ...

Einbruch in zwei Geschäfte

Asbach. Am Freitag, 26. April, kam es in der Zeit zwischen 0 und 7.30 Uhr, zu einem Einbruch ...

Straßennamen erzählen Stadtgeschichte

Bendorf. Hinter Lenchen’s Haus, Grubenweg, An der Seilerbahn, August-Wacker-Straße - 227 Straßen, ...

Quad Diebstahl in Windhagen

Windhagen. Im Zeitraum von Mittwoch, 24. April, 17 Uhr bis Donnerstag, 25. April, 6.20 Uhr, ...

Geparktes Fahrzeug wurde beschädigt

Asbach. Am Dienstag, 23. April, wurde im Zeitraum von 14 bis 14.30 Uhr, ein ordnungsgemäß geparkter ...

Werbung