Werbung

Nachricht vom 28.10.2018

Sachbeschädigung an einem Box-Automat auf einer Kirmes

Anhausen. Am frühen Morgen des Sonntags, 28. Oktober, wurde die Polizei Straßenhaus von einer Sachbeschädigung an einem Box-Automat informiert. Der Eigentümer hat das Gerät auf der Kirmes in Anhausen aufgestellt und betrieben. Er hat eine mutwillige Beschädigung festgestellt und dies mitgeteilt. Der vermutliche Tatverdächtige sollte sich noch auf dem Kirmesgelände aufhalten. Dies bestätigte sich jedoch im Rahmen der anschließenden Sachverhaltsaufnahme nicht. Wer für die Sachbeschädigung verantwortlich ist konnte bislang nicht geklärt werden.
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz in Neuwied

Neuwied. Am Mittwoch, 12. August, wurden der Polizei Neuwied im Rahmen von Kontrollen mehrere ...

Bund fördert Gemeindebücherei in Neustadt

Neustadt/Wied. „Ich habe positive Nachrichten für die Gemeindebücherei: Aus dem Soforthilfeprogramm ...

Ehlscheid: Geschädigte(r) Fahrer(in) gesucht

Ehlscheid. Am Freitag, 24. Juli, gegen 10.10 Uhr, befuhren die beiden Insassen eines blauen ...

Lettischer Fahrer (oder Beifahrer?) mit knapp 3 Promille

Neuwied. Am Montag, 10. August, wurde gegen 20.50 Uhr gemeldet, dass ein LKW-Fahrer seit mehreren ...

Wegen Wespe Kontrolle über Fahrzeug verloren

Asbach. Am späten Montagnachmittag, 10. August, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ...

Urbach: Kupferkabel im Wert von mehreren tausend Euro entwendet

Urbach. In der Nacht von Montag, 10. auf Dienstag, 11. August, etwa 3 Uhr, kam es auf dem Gelände ...

Weitere Kurznachrichten


Sieg und Unentschieden für den TC Steimel

Steimel. Am vergangenen Wochenende hat die Winterrunde 2018/2019 des Tennisverbandes Rheinland ...

Radfahrerin durch Zusammenstoß mit PKW verletzt

Windhagen. Am Sonntag, dem 28. Oktober, befuhr eine 25-jährige Radfahrerin, um 10.45 Uhr, die ...

PKW-Fahrer mit 1,64 Promille in Dierdorf unterwegs

Dierdorf. Am Montag, dem 29. Oktober, wurde um 0.15 Uhr, ein 50-jähriger PKW-Fahrer in Dierdorf ...

Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Oberhonnefeld-Gierend. Am Abend des Samstags, 27. Oktober, wurde eine 21-jährige Autofahrerin ...

Sachbeschädigung durch Feuer am Dorfgemeinschaftshaus

Willroth. In der Nacht von Freitag, 26. auf Samstag, 27. Oktober, wurde von bislang unbekannten ...

Niedrigwasser fördert weitere Weltkriegsmunition zu Tage

Neuwied. Am Samstag, den 27. Oktober meldete eine Neuwieder Bürgerin gegen 13:30 Uhr einen ...

Werbung