Werbung

Nachricht vom 28.05.2017

Betrunken auf dem Motorroller

Neuwied. Zu einem Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden kam es am Freitagabend, 26. Mai in der Sayner Straße. Als der Fahrer eines Motorrollers sein Fahrzeug neben einem PKW abstellen wollte, kippte das Gefährt um und prallte gegen das Auto. Der Rollerfahrer wollte den kleinen Unfall auf den etwas unebenen Untergrund zurückführen; die eingesetzten Kollegen schließen jedoch nicht aus, dass eine erhebliche Alkoholisierung des Zweiradfahrers die entscheidende Unfallursache war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.
Quelle: PI Neuwied

Aktuelle Kurznachrichten


SPD-Engers: Neues zu Sanierung Bendorfer Straße

Neuwied. Bereits 2018 hatten die Sozialdemokraten im Stadtteil Engers gefordert, dass eine ...

Diebstahl zweier Verkehrszeichen

Buchholz. Am Sonntagvormittag (23. Januar) erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis ...

Bildbände Niederbieber wieder verfügbar

Neuwied. Der 1. Bildband des Vereins Niederbieberer Bürger mit dem Titel „NIEDERBIEBER liebens- ...

Block: Ampelanlage zwei Tage lang außer Betrieb

Neuwied. Bei einem Unfall wurde die Ampelanlage an der Kreuzung Engerser Landstraße/Mittelweg ...

Ingewahrsamnahme eines alkoholisierten Randalierers

Bendorf. In der Nacht vom 22. auf den 23. Januar beschäftigte ein amtsbekannter Störer die ...

Vettelschoß - Einbruch in Wohnhaus

Vettelschoß. Am 22. Januar, gegen 11 Uhr, wurde der Polizei Linz ein Einbruch in ein Wohnhaus ...

Weitere Kurznachrichten


Vorderrad verloren

Neuwied. Am Samstagmorgen, 27. Mai wurde der Polizei Neuwied ein Pannenfahrzeug auf der B42 ...

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Neuwied. Am Samstagabend, 27. Mai kam es gegen 22.20 Uhr in der Museumstraße zu einem Wohnungsbrand ...

Eigenartige Geräusche

Neuwied. In der Burghofstraße hörte ein Fußgänger in der Nacht zu Sonntag, 28. Mai eigenartige ...

Tujahecke geriet in Brand

Pleckhausen. Beim Beseitigen von Unkraut mittels Bunsenbrenner geriet am Samstag, 27. Mai gegen ...

Verfolgungsfahrt mit Crossmaschine

Buchholz. Am Samstag, 27. Mai kam es kurz nach Mitternacht zu einer Verfolgungsfahrt der Polizei ...

Einbrecher hatten es auf Tresor abgesehen

Dierdorf. In der Königsberger Straße in Dierdorf kam es im Tatzeitraum vom Mittwoch, 24. Mai ...

Werbung