Werbung

Nachricht vom 27.04.2017

Einbruch in Firmengelände - Zeugen gesucht

Breitscheid. In der Nacht von Mittwoch, 26. auf Donnerstag, 27. April wurden noch unbekannte Täter auf frischer Tat bei einem Einbruchsversuch gestört. Weil ein Mitarbeiter nach einem ausgelösten Alarm in der Firma informiert wurde, traf er um 1.30 Uhr am Firmengelände ein. Als er um das Gebäude ging erkannte er ein aufgehebeltes Fenster und hörte Geräusche im Bereich des Außengrundstückes. Personen konnte er jedoch nicht mehr sehen. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de
Quelle: Polizei Straßenhaus

Aktuelle Kurznachrichten


Radweg bei Altwied wegen Felssturz gesperrt

Neuwied. Der Radweg entlang der Wied bei Altwied musste gesperrt werden. In Höhe der Fußgänger- ...

Bollinger lädt zum Telefongespräch

Neuwied. Der Neuwieder Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger (AfD) lädt interessierte Bürger ...

VG-Rat Bad Hönningen tagt

Bad Hönningen. Gemäß § 34 Abs. 6 der Gemeindeordnung (GemO) wird hiermit bekannt gemacht, dass ...

Adventskonzerte der Rheinperle abgesagt

Heimbach-Weis. Leider haben die steigenden Corona-Infektionszahlen den Veranstalter dazu gezwungen, ...

Bendorfer Wochenmarkt: Kommende Termine

Bendorf. Da der Weihnachtsmarkt abgesagt wurde, findet der Bendorfer Wochenmarkt am Freitag, ...

Auffahrunfall: Sommerreifen bei Wintereinbruch

Kretzhaus. Am 29. November kam es gegen 13:20 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Asbacher Straße ...

Weitere Kurznachrichten


Einbruch in Reitanlage

Neustadt/Wied. In der Nacht von Mittwoch, 26. auf Donnerstag, 27. April wurde in die Reitanlage ...

Auto erwischt Fußgänger am Rucksack

Neuwied. In der Ringstraße ereignete sich am Mittwochmittag, 26. April ein Unfall zwischen ...

Unfallverursacher flüchtete

Neuwied. Am Mittwoch, 26. April um 13.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer ...

Einfach davon gefahren

Großmaischeid. Am Mittwoch, 26. April um 10.10 Uhr befuhr eine 35-Jährige aus der Verbandsgemeinde ...

Stiftung "Fly & Help" und Rainer Meutsch im TV

Region. Am 3. Mai, um 20.15 Uhr erscheint ein Beitrag über Reiner Meutsch und seine Stiftung ...

„BEM! ME UP“ – eine intergalaktische Musikkomödie

Puderbach. In seiner neuen Show begibt sich das Berliner Trio BEM! an Bord des Raumschiffs ...

Werbung