Werbung

Nachricht vom 30.05.2016

Diebesgut bei Verkehrskontrolle festgestellt

Astert. Am Sonntag, 29. Mai, gegen 11.15 Uhr, wollte die Polizei Hachenburg, in der Hauptstraße in Astert, einen mit zwei Personen besetzten Motorroller kontrollieren. Dieser ergriff zunächst die Flucht, konnte aber gestellt werden. Bei Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand und dass er für den Roller nicht den erforderlichen Führerschein besaß. Beide Personen führten einen Müllsack mit, in dem sich Diebesgut befand, dass bereits einer Tat zugeordnet werden konnte. Den 19-jährigen Fahrer und den 20-jährigen Beifahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.
Quelle: PI Hachenburg

Aktuelle Kurznachrichten


Prüfungsvorbereitungskurse der IHK

Koblenz. Die Kurse der IHK-Akademie Koblenz e.V. helfen kaufmännischen Auszubildenden im letzten ...

Konzert in der Senioren-Residenz

Linz. Auf Initiative des Lions-Club Rhein Wied veranstalteten die Künstlerinnen Melanie Bernhardt ...

Bund gibt weitere 700 Millionen für Forstwirtschaft

Region. „Der Bund steht an der Seite der Waldbesitzer und Forstleute. Für den Erhalt und die ...

Fünf Unfälle am Mittwoch in Neuwied

Neuwied. Am 3. Juni wurden im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Neuwied insgesamt fünf Verkehrsunfällen ...

Im Supermarkt einem Kunden Geldbörse gestohlen

Neuwied. Einem 61-Jährigen wurde am Mittwoch, 3. Juni gegen 11:46 Uhr, im Lidl-Markt in der ...

Neuwied: Zeugenhinweise zu Unfallflüchtigem erbeten

Neuwied. Am Dienstag, 2. Juni, kam es im Zeitraum zwischen 11 und 12 Uhr, auf dem Parkplatz ...

Weitere Kurznachrichten


Müllgebühren pünktlich zahlen

Neuwied. Die Kreisverwaltung Neuwied weist darauf hin, dass die Müllgebühren aus der Jahresveranlagung ...

Einbruch in Wohnhaus

Hausen. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes (28./29. Mai) kam es zu einem Einbruch in ein ...

Versuchter Einbruch in Isenburg

Isenburg. Am vergangenen Wochenende (28./29. Mai) kam es zu einem versuchten Einbruch in ein ...

Einbruch in der Bendorfer Vierwindenhöhe

Bendorf. Am Samstag, 28. Mai, gegen 4.30 Uhr wurde im oberen Bereich der Vierwindenhöhe ein ...

Vollsperrung Mühlenweg in Rheinbreitbach

Rheinbreitbach. Die Sanierung der Gas- und Wasserversorgungsleitung machen eine kurzzeitige ...

Einbruch in Wohnhaus

Waldbreitbach. Die Abwesenheit der 77-jährigen Hauseigentümerin nutzten unbekannte Täter, um ...

Werbung