Werbung

Nachricht vom 19.05.2016

Kollision während des Überholvorganges

Roßbach. Am Mittwoch, 18. Mai, gegen 8 Uhr, befuhr ein PKW die L268, aus Richtung Roßbach kommend, in Richtung Elgert und wollte den vorausfahrenden PKW überholen. Dabei übersah er, dass das vorausfahrende Fahrzeug nach links abbiegen wollte. Während des Abbiegevorganges kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Das überholende Fahrzeug kam anschließend von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Wiese, anschließend eine Hecke und kam auf einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 15.000 Euro. Die Fahrerin des überholten Fahrzeuges wurde leicht verletzt.
Quelle: PI Hachenburg

Aktuelle Kurznachrichten


Erneute Sachbeschädigung an Hauswand

Asbach. Im Zeitraum vom 7. April 20 Uhr bis 8. April 10 Uhr kam es erneut zu einer Sachbeschädigung ...

Diebstahl eines Rollers - Zeugen gesucht

Bendorf. Am Dienstag, 7. April, gegen 4 Uhr, wurde der Polizei Bendorf von einem Zeugen gemeldet, ...

Falschfahrer auf der B 42 - Zeugen gesucht

Bendorf. Am Mittwoch, 8. April, gegen 2.30 Uhr, wurde über die Leitstelle des PP Koblenz, ein ...

A3: Ausfahrt Neuwied/ Altenkirchen gesperrt

Neuwied. Aufgrund von Reparaturarbeiten an Schutzplanken wird im Bereich der Anschlussstelle ...

Absperrband über B413 in Dierdorf gespannt

Dierdorf. Am frühen Mittwochmorgen 8. April) erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus Kenntnis ...

Buchholz: Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Buchholz. Am Montag, 6. April, ereignete sich im Zeitraum von 10.30 bis 13.15 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht ...

Weitere Kurznachrichten


Warnung vor illegaler Sammlung von Althaushaltsgeräten

Bad Honnef. Die Verwaltung der Stadt Bad Honnef warnt vor illegalen Sammlungen von Haushaltsgeräten. ...

Rodenbacher Kids erkunden ihren neuen Spielplatz

Neuwied. Er ist der Neueste im ganzen Stadtgebiet von Neuwied – der Spielplatz im Zeilbäumerweg ...

Linz informiert über Städtebauförderung

Linz. Am bundesweiten Tag des Städtebaus lädt die Stadt Linz zu einer Informationsveranstaltung ...

Kabel am Feldweg gefunden

Neuwied. Am Mittwoch, 18. Mai fand ein Jäger an einem Feldweg in Irlich Reste von Elektrokabeln. ...

Ladendieb hatte auch Drogen in der Tasche

Neuwied. Ein 49-jähriger Mann wurde am Mittwoch, 18. Mai in einem Geschäft in der Heddesdorfer ...

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Neuwied. Drei Fälle von mutwilliger Sachbeschädigung an Fahrzeugen wurden der Polizei am Mittwoch, ...

Werbung