Werbung

Nachricht vom 06.09.2015

Verkehrsteilnehmer verfolgt betrunkenen Autofahrer

Neuwied. Durch einen aufmerksamen Autofahrer konnte die Polizei am Freitag, den 4. September gegen 18 Uhr eine Verkehrsunfallflucht schnell aufklären. Der Unfallfahrer war auf der B256 zunächst durch deutliche Schlangenlinien aufgefallen. In Anschluss kollidierte er seitlich mit der Leitplanke und fuhr aber einfach weiter. Er wurde dann vom Melder bis auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes verfolgt. Die herbeigerufene Polizei stellte dann fest, dass der 72-jährige Mann erheblich alkoholisiert war; den Anprall an die Leitplanke wollte er gar nicht bemerkt haben. Es folgte die obligatorische Blutprobe und die Beschlagnahme seines Führerscheins.
Quelle: Polizei Neuwied

Aktuelle Kurznachrichten


Ostereierschießen in Neuwied

Neuwied. Nach Corona bedingter Pause veranstaltet der älteste Sportverein in der Stadt Neuwied, ...

Clax Concert Band: Absage Benefizkonzert

Bad Honnef. Die Clax Concert Band der Musikschule der Stadt Bad Honnef muss ihr für Sonntag, ...

Sprechstunde mit Martin Diedenhofen

Unkel. Am Donnerstag, dem 14. April, findet die nächste Bürgersprechstunde von Martin Diedenhofen ...

TV-Programmtipp: Gartenparadiese im Südwesten

Bendorf. Im Südwesten Deutschlands gibt es viele herrschaftliche Schlossgärten, verwilderte ...

Wegen Corona: Wartezeiten in Telefonzentrale möglich

Neuwied. Zu personellen Ausfällen als Folge der Corona-Pandemie ist es auch in der gemeinsamen ...

Rollerfahrer unter Drogen

Neuwied. Am Freitagabend wurde in der Engersgaustraße in Heimbach der spätere 45-jährige Beschuldigte ...

Weitere Kurznachrichten


Sachbeschädigung an Verkehrseinrichtungen

Straßenhaus. In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf den Freitag, den 4. September kam ...

Diebstahl einer Sitzbank

Waldbreitbach. Vom Gelände des Tennis-Clubs Waldbreitbach wurde am Wochenende 4. bis 6. September ...

Zwergkaninchen auf unerklärliche Weise verschwunden

Neustadt. In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 5. September kam es in Neusatdt (Wied), ...

Feuerwehr zu Wassereinsatz gerufen

Neuwied. Aufgrund des Alarms der Brandmeldeanlage rückte die Feuerwehr Neuwied am Samstagnachmittag, ...

Tennisclub Rheinbrohl lädt zum Probetraining

Rheinbrohl. Mit insgesamt zehn Mannschaften in allen Altersklassen hat der TC Rheinbrohl die ...

Trunkenheitsfahrt mit 1,7 Promille

Windhagen. Der Polizei wurde am Freitag, 4. September, um 15:50 Uhr eine mögliche Trunkenheitsfahrt ...

Werbung