Werbung

Nachricht vom 01.06.2014

Betrunkener Radfahrer

Neuwied. Am Samstag (31.05) gegen 18:15 Uhr wurde der Polizei ein offensichtlich betrunkener Radfahrer auf der Engerser Landstraße zwischen Neuwied-Block und Neuwied gemeldet. Der 69-jährige Mann wurde auch tatsächlich angetroffen, er war stark alkoholisiert und reagierte zunächst überhaupt nicht auf die Anhaltezeichen der Polizeibeamten. Ein später durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,61 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten müssen.
Quelle: Polizeiinspektion Neuwied

Aktuelle Kurznachrichten


Motorradfahrer verletzt sich bei Alleinunfall schwer

Isenburg. Am Sonntagvormittag (20. September) kam ein 59-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße ...

Beethoven-Wanderweg

Neuwied. Beethoven lernte seine durch die Natur geprägte Umgebung durch Ausflüge und Wanderungen ...

Fahren ohne Führerschein

Bonefeld. Einer Polizeistreife fiel am 20. September gegen 3:20 Uhr auf der B256 in Höhe Bonefeld ...

Unfall – Kradfahrer verletzt

Kleinmaischeid. Am 19. September gegen 16:50 Uhr, kam es auf der B413/Hauptstraße in Kleinmaischeid, ...

Gullydeckel ausgehoben

Asbach. Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag, 19. September wurde in der Wiesenstraße ...

Sachbeschädigung an PKW

Neustadt. In der Zeit vom 18. September, 18 Uhr bis 19. September, 8 Uhr kam es in Neustadt ...

Weitere Kurznachrichten


Einbruch in Vereinsheim der Kirmesgesellschaft Irlich

Irlich. Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag auf Samstag (30./31.05) in das Vereinsheim ...

Beziehungsstreitig eskalierte

Neuwied. Zwischen einem bereits in Trennung lebenden Paar kam es am Samstagabend (31.05) in ...

Verkehrsunfallflucht

Bonefeld. Während eines Reitturniers am Donnerstag (29.05) wurde gegen 17.15 Uhr auf dem Parkplatz ...

Kleinere Verkehrsunfälle im Raum Neuwied

Neuwied. Am Freitag und Samstag (30./31.05) ereigneten sich lediglich 4 Verkehrsunfälle mit ...

Mehrere Blutproben wegen Alkohol und Drogen

Neuwied. Insgesamt vier Blutproben von Autofahrern musste die Neuwieder Polizei von Mittwoch ...

Mehrere Blutproben wegen Alkohol und Drogen

Neuwied. Insgesamt vier Blutproben von Autofahrern musste die Neuwieder Polizei von Mittwoch ...

Werbung