Werbung

Gemeinden


Vielbach

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Selters
Kennzeichen: WW
Postleitzahl: 56244
Artikel aus Vielbach

Region | Artikel vom 16.09.2021

Beinahe: Unter Alkohol und ohne Führerschein kam es fast zum schweren Unfall

Beinahe: Unter Alkohol und ohne Führerschein kam es fast zum schweren UnfallDas ist um Haaresbreite gut gegangen: Ein alkoholisierter Autofahrer ohne Fahrerlaubnis geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. Nur das scharfe Abbremsen eines entgegenkommenden Fahrzeuges verhinderte Schlimmeres. Erst in Andernach konnte die Polizei den Verkehrsgefährder stellen. Jetzt werden Zeugen des Vorfalles gesucht.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 10.07.2017

Schülerinnen lernten in Klinik Wege aus der Sucht kennen

Schülerinnen lernten in Klinik Wege aus der Sucht kennenSucht, wie entsteht sie, was bewirkt sie beim Einzelnen und wie können Auswege aus der Suchtmittelabhängigkeit gefunden werden? Das waren Fragen, die sechs im Westerwaldkreis lebende Jugendliche hatten. Im Rahmen eines Sozialpraktikums des Martin-Butzer-Gymnasiums in Dierdorf hatten sie jetzt Gelegenheit im Fachkrankenhaus Vielbach Antworten aus erster Hand zu bekommen.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung