Werbung

Gemeinden


Schöneberg

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld
Kennzeichen: AK
Postleitzahl: 57638
Artikel aus Schöneberg

Vereine | Artikel vom 07.06.2022

Jahreshauptversammlung des Bläserchors Schöneberg 1899 e.V.

Jahreshauptversammlung des Bläserchors Schöneberg 1899 e.V.Nach zweijähriger Zwangspause konnte die Jahreshauptversammlung des Bläserchors Schöneberg 1899 e.V. in Asbach-Schöneberg wieder stattfinden. Auf dem Programm standen vor allem Ehrungen verdienter Mitglieder sowie die Wahlen zum neuen Vorstand.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 09.01.2018

RKK ehrte verdiente Aktive der KG Schöneberg

RKK ehrte verdiente Aktive der KG SchönebergZur fünften Jahreszeit hat der Karneval auch die Verbandsgemeinde Asbach wieder voll im Griff. Das zeigte sich bei der Prunksitzung der KG Ewig Jung Schöneberg im Asbacher Bürgerhaus. Ein besonderer Höhepunkt war die Auszeichnung und Ehrung verdienter aktiver Karnevalisten durch die Rheinische Karnevals-Korporationen e.V. (RKK). Die nahm RKK-Bezirksvorsitzender Erwin Rüddel vor.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung