Werbung

Gemeinden


Racksen

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld
Kennzeichen: AK
Postleitzahl: 57612
Artikel aus Racksen

Region | Artikel vom 22.10.2023

Kleines Dorf ganz groß: Rahms feierte zünftiges Oktoberfest

Kleines Dorf ganz groß: Rahms feierte zünftiges OktoberfestUm "Oans, zwoa, gsuffa" zu hören, muss man nicht zwingend nach München fahren, um dort in den riesigen Zelten das Oktoberfest zu feiern. Sehr persönlich und stimmungsvoll, so kam das Oktoberfest in Rahms daher, die Stimmung hätte kaum besser sein können. Auch im kleinen Rahmen ist es möglich, das typisch bayerische Flair in den Westerwald zu transportieren.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 21.06.2021

Westerwälder Holztage digital: Auch die Stellenbörse ist jetzt online

Westerwälder Holztage digital: Auch die Stellenbörse ist jetzt online"Heimisches Holz" ist auch in diesem Jahr wieder das zentrale Thema der Westerwälder Holztage. Aus den bekannten Pandemiegründen können sie zwar erstmals nicht live, sondern „nur“ im Internet stattfinden. Aber aus der Not soll eine Tugend werden.

Weiterlesen »
 
 

Werbung