Werbung

Gemeinden


Obersteinebach

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld
Kennzeichen: AK
Postleitzahl: 56593
Artikel aus Obersteinebach

Region | Artikel vom 19.07.2023

Aktualisiert: Dachstuhlbrand im Waldhotel Heiderhof Obersteinebach

Aktualisiert: Dachstuhlbrand im Waldhotel Heiderhof ObersteinebachAm Mittwochabend (19. Juli) gingen um 19.37 Uhr die Melder bei mehreren Feuerwehren im Kreis Altenkirchen. Gemeldet wurde ein Dachstuhlbrand im Waldhotel Heiderhof in Obersteinebach. Neben den Einheiten aus dem Kreis Altenkirchen wurden die Drehleitern Dierdorf und Rengsdorf angefordert. Die ersten eintreffenden Kräfte konnten den Brand bestätigen.

Weiterlesen »
 
Region | Artikel vom 03.05.2021

Gebäudebrand in Obersteinebach: Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Gebäudebrand in Obersteinebach: Mehrere Feuerwehren im EinsatzAm Montag, 3. Mai, gegen 16.40 Uhr wurden mehrere freiwillige Feuerwehren zu einem Brand in Obersteinebach alarmiert. Der Anbau eines Hauses war in Brand geraten. Der Brand breitete sich in das direkt angebaute Wohnhaus aus, ohne großen Schaden anzurichten.

Weiterlesen »
 
 

Werbung