Werbung

Gemeinden


Gehlert

zur Gemeinde-Übersicht »
  Daten:
Verbandsgemeinde Hachenburg
Kennzeichen: WW
Postleitzahl: 57627
Artikel aus Gehlert

Sport | Artikel vom 12.08.2019

„Blasius-Schuster-Cup 2019“ für Mädchen des SV Gehlert

„Blasius-Schuster-Cup 2019“ für Mädchen des SV Gehlert Nach dem erfolgreichen Start des „Blasius-Schuster-Cups“ im letzten Jahr kam es am Sonntag, den 11. August zu einer Neuauflage dieses Turniers. Die B-Juniorinnen des SV Gehlert hatten drei Mannschaften der Regionalliga Südwest eingeladen, um die von der Familie Schuster gesponserten Pokale auszuspielen. Zum Turnier traten die Mädchen der SG 99 Andernach, des FV Rheingold Rübenach sowie des letztjährigen Bundesligisten SV Rengsdorf an.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
Region | Artikel vom 16.07.2015

Gehlert und Urbach beim Landesentscheid dabei

Gehlert und Urbach beim Landesentscheid dabeiBeim diesjährigen Gebietsentscheid Koblenz im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ ist die Zukunftsfähigkeit der Dörfer erneut unter Beweis gestellt worden. Herausragende Plätze konnten die Ortsgemeinden Gehlert (Westerwaldkreis), Urbach (Kreis Neuwied), sie nehmen somit am Landesentscheid, der am 31. August startet, teil.

Weiterlesen » | Kommentare: 0
 
 

Werbung