Werbung

Nachricht vom 15.02.2021    

In Medardus-Grundschule in Bendorf eingebrochen

Am vergangenen Wochenende kam es im Tatzeitraum von Freitag, 12. Februar, 16:30 Uhr bis Sonntag, 14. Februar,11 Uhr zu einem Einbruch in die Medardus-Grundschule in der Ringstraße 115 in Bendorf.

Foto: Uwe Schumann

Bendorf. Es gelang dem oder den unbekannten Tätern sich Zutritt in das Innere der Grundschule zu verschaffen. Infolge wurden im dortigen Verwaltungstrakt (1. Obergeschoss) diverse Räumlichkeiten deliktstypisch angegangen. Es kam zum Diebstahl von Bargeld, welches zum Ankauf von Materialien genutzt werden sollte.

Wer hat verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht? Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Bendorf (Telefon 02622-94020) oder jeder anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerfest der CDU Neustadt (Wied): Ehrungen, Austausch und prominenter Besuch

Am 22. August veranstaltete die CDU Neustadt (Wied) ihr jährliches Sommerfest, das zahlreiche Mitglieder ...

Straßensanierung in Neuwied-Feldkirchen: Vollsperrung der K 111 ab Mitte September

In Neuwied-Feldkirchen steht eine wichtige Straßensanierung bevor. Ab dem 14. September 2026 wird die ...

Beweidungsprojekt auf der Schmidtenhöhe: Einzigartige Artenvielfalt in Koblenz bewahrt

Ein ungewöhnliches Naturschutzprojekt auf der Schmidtenhöhe in Koblenz sorgt für den Erhalt seltener ...

Regen hin oder her: "WAKE UP" Festival begeistert mehr als 800 Besucher in Linkenbach

Regenjacken, Gummistiefel, matschige Parkplätze und zwischenzeitlich die Sorge vor einem Unwetter - das ...

Unfallflucht in Dernbach: Unbekannter Kleinwagenfahrer gesucht

Am Montagmorgen kam es in Dernbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schulbus einem entgegenkommenden ...

Friedlicher Aufzug zum Unabhängigkeitstag der Ukraine in Koblenz

Am 24. August fand in Koblenz ein Aufzug anlässlich des Unabhängigkeitstages der Ukraine statt. Organisiert ...

Weitere Artikel


Neue Gleichstellungsbeauftragte nimmt Arbeit auf

Barbara Schmitz ist die neue Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Bad Hönningen. Bürgermeister ...

Energietipp Unterdach: winddicht und durchlässig

Um den Dachstuhl zu schützen, wird unter den Dachziegeln in der Regel ein Unterdach konstruiert. Es verhindert, ...

Erstimpfungen im Kreis Neuwied laufen wieder

Im Kreis Neuwied wurden seit Freitag insgesamt 27 neue positive Corona-Fälle sowie zwei weitere Todesfälle ...

Tag des Regenwurms: BUND zum Bodenschutz

Den für den 15. Februar ausgerufenen Tag des Regenwurms nimmt der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland ...

BA-Mobil – neue Kunden-App der Arbeitsagentur

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat für arbeitssuchende und arbeitslose Kunden der Arbeitsagenturen ...

Aus Personalmangel auf der COVID-Station

Wie Pflegeschülerinnen in der Pandemie die Praxis lernen - Auszubildende in der Pflege werden durch Personalmangel ...

Werbung