Werbung

Nachricht vom 15.02.2021    

In Medardus-Grundschule in Bendorf eingebrochen

Am vergangenen Wochenende kam es im Tatzeitraum von Freitag, 12. Februar, 16:30 Uhr bis Sonntag, 14. Februar,11 Uhr zu einem Einbruch in die Medardus-Grundschule in der Ringstraße 115 in Bendorf.

Foto: Uwe Schumann

Bendorf. Es gelang dem oder den unbekannten Tätern sich Zutritt in das Innere der Grundschule zu verschaffen. Infolge wurden im dortigen Verwaltungstrakt (1. Obergeschoss) diverse Räumlichkeiten deliktstypisch angegangen. Es kam zum Diebstahl von Bargeld, welches zum Ankauf von Materialien genutzt werden sollte.

Wer hat verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht? Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Bendorf (Telefon 02622-94020) oder jeder anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kult-Hits im Kulturwerk Wissen: Männerchor und Band singen sich durch die Jahrzehnte

Von den Toten Hosen bis Udo Jürgens: Vor ausverkauftem Haus haben der Männergesangverein Wallmenroth ...

Kampagne der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz entlarvt Tricks des Dropshippings

Dropshipping-Angebote aus Drittstaaten überschwemmen soziale Netzwerke und Online-Plattformen. Mit einer ...

Unfallflucht auf der L267 bei Raubach: Zeugen gesucht

Am Samstag (17. Oktober) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L267 zwischen Raubach und Wienau. ...

Kunst im Fokus: "Linzer Schnitte" von Tina van de Weyer

Der Kunstverein Linz am Rhein lädt zur letzten Vernissage des Jahres ein. Am Samstag, 31. Oktober 2026, ...

Verkehrskontrollen und Zwischenfälle in Neuwied

Im Zeitraum von Freitag bis Sonntag (16. bis 18. Oktober) ereigneten sich in Neuwied mehrere Zwischenfälle, ...

Neue Qualifizierung für Genesungsbegleiter startet 2027 in Koblenz

Menschen, die selbst eine seelische Krise durchlebt haben, verfügen über wertvolles Erfahrungswissen. ...

Weitere Artikel


Neue Gleichstellungsbeauftragte nimmt Arbeit auf

Barbara Schmitz ist die neue Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Bad Hönningen. Bürgermeister ...

Energietipp Unterdach: winddicht und durchlässig

Um den Dachstuhl zu schützen, wird unter den Dachziegeln in der Regel ein Unterdach konstruiert. Es verhindert, ...

Erstimpfungen im Kreis Neuwied laufen wieder

Im Kreis Neuwied wurden seit Freitag insgesamt 27 neue positive Corona-Fälle sowie zwei weitere Todesfälle ...

Tag des Regenwurms: BUND zum Bodenschutz

Den für den 15. Februar ausgerufenen Tag des Regenwurms nimmt der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland ...

BA-Mobil – neue Kunden-App der Arbeitsagentur

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat für arbeitssuchende und arbeitslose Kunden der Arbeitsagenturen ...

Aus Personalmangel auf der COVID-Station

Wie Pflegeschülerinnen in der Pandemie die Praxis lernen - Auszubildende in der Pflege werden durch Personalmangel ...

Werbung