Werbung

Nachricht vom 05.02.2021    

Karneval 20/21 bei den Möhnen aus Buchholz

Diese Session ist eine komplett andere, auch beim Möhnenclub Sonnenschein. Keine lustigen Abende in der Kneipe mit Planen und Proben für die Sitzung.

Buchholz. Doch ließen die Damen trotz allem keine schlechte Stimmung aufkommen. Dann halt lustige Video-Abende. Dabei entstand die Idee ein Video zu planen. „Gesagt, getan... wir haben für euch ein Video zusammengestellt, das zwar nicht unsere Sitzung ersetzen kann, aber in dieser Zeit den Karneval trotzdem in alle Haushalte bringen soll“, verraten die Damen.

Dieses Video erscheint am 12. Februar 21 auf der Facebook-Seite (www.facebook.com/moehnensonnenschein) und auf Instagram (moehnensonnenschein). Beide Seiten sind öffentlich und daher für jeden zugänglich.

„Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und freuen uns, euch hoffentlich nächstes Jahr wieder bei unserer Sitzung begrüßen zu können“, sagt Euer Möhnenclub Sonnenschein.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Amnesty International protestiert in Neuwied gegen Folter im Iran

Mit einer Mahnwache in Neuwied setzten Mitglieder von Amnesty International ein Zeichen gegen die Menschenrechtsverletzungen ...

Zeitreise der Klänge: "Ohne Filter" rockt Niederbieber

Am 12. Juni 2026 wird die Evangelische Kirche in Neuwied-Niederbieber zur Bühne für ein besonderes Benefizkonzert. ...

Starker Saisonauftakt: Knut Hitzschke aus Neuwied erpaddelte fünf Medaillen mit dem Kanu

Die 44. Thüringer Pfingstregatta im Kanurennsport fand in diesem Jahr an der Bleilochtalsperre in Saaldorf ...

Afrikanische Schweinepest im Landkreis Neuwied: Vorsicht statt Panik

Die Afrikanische Schweinepest nähert sich dem Landkreis Neuwied. Die lokalen Behörden ergreifen präventive ...

Tag der Artenvielfalt im Bürgerpark Unkel

Am 31. Mai 2026 verwandelte sich der Bürgerpark Unkel erneut in ein Zentrum des Wissens und Erlebens ...

Unterstützte Kommunikation als Schlüssel zur Teilhabe

Im Heinrich-Haus fand am vergangenen Freitag (30. Mai 2026) die Feier zum Josefstag mit über 150 Gästen ...

Weitere Artikel


Spektakulärer Unfall in Bad Hönningen

Mehrere Notrufe meldeten nahezu zeitgleich einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, welche zuvor ...

Polizei wurde zu Familienstreitigkeiten gerufen

Die Polizei Straßenhaus musste am Freitag, den 5. Januar zweimal zu Streitigkeiten mit Körperverletzung ...

Minischweine auf großer Reise

Die kleinen Schweine wollten wahrscheinlich auf große Reise gehen, dies misslang. Polizei und Feuerwehr ...

PKW im Hochwasser festgefahren - Bootsführerschein half nicht

Am Donnerstagabend, gegen 20:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion in Linz ein liegengebliebenes Fahrzeug ...

Linda aus Niederelbert ist im Modelloft

Am Donnerstag, den 4. Februar lief die erste Prüfung der 16. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" auf ...

Warnung vor Schnee und Eisregen am Wochenende im Westerwald

Tiefdruckgebiete mit einem Kern über Irland und einem über der Iberischen Halbinsel lenken zunächst noch ...

Werbung