Werbung

Nachricht vom 18.01.2021    

Bau dir deine eigene Sitzung mit dem KCK

Da die Corona bedingten Veranstaltungsabsagen auch die Sitzungen des Karnevalsclubs Kurtscheid 1967 e.V. (KCK) betreffen, können diese nicht wie gewohnt stattfinden. Dafür gibt es den Karneval für zu Hause.

Archivfoto: NR-Kurier

Kurtscheid. „Natürlich möchten wir, hoffentlich genauso wie ihr auch, aber nicht gänzlich auf unseren heiß geliebten Karneval verzichten. Daher haben wir uns etwas überlegt, womit wir euch die Möglichkeit bieten möchten, euch einen Teil des Kurtscheider Sitzungskarnevals ins heimische Wohnzimmer zu holen“, erklärt der Vorstand des KCK.

Dazu hat der Verein eine „Bau dir deine eigene Sitzung Tütt“ zusammengestellt, welche neben dem limitierten „Corona-Sessions Pin“ des KCK., eine DVD mit ausgewählten Highlights der vergangenen Prunksitzung enthält. Außerdem beinhaltet sie jeweils eine Flasche Kölsch und Sekt sowie weitere Accessoires, die bei einer klassischen Sitzung nicht fehlen dürfen.

Die Stückzahlen sind limitiert. Die Überraschungstüte kann bis zum 5. Februar bei Fridel Wagner 0171-2335460 oder bestellung@hie-hoeh.de für 11.11 Euro bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt am MöDo.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrssicherheitstraining an Grundschulen im Kreis Neuwied

In der vergangenen Woche (8. bis 12. Dezember) fanden in den Grundschulen von Neustadt/Wied, Rengsdorf ...

Feierliche Verabschiedung von 333 Absolventen der Universität Koblenz

Die Universität Koblenz verabschiedete in einer feierlichen Zeremonie 333 Absolventen des Fachbereichs ...

Fortbildung für Kita-Leitungen im Kreis Neuwied: Zertifikate überreicht

Im Bürgerhaus von Neustadt/Wied fand eine besondere Veranstaltung statt: Landrat Achim Hallerbach überreichte ...

Eilantrag gegen Bürgermeisterernennung in Puderbach abgewiesen

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat einen Eilantrag eines Bürgers der Verbandsgemeinde Puderbach abgelehnt. ...

Zigarettenautomat in Asbach gewaltsam aufgebrochen

In Asbach wurde ein Zigarettenautomat Ziel eines Diebstahls. Unbekannte Täter brachen den Automaten auf ...

Krippenspiel "Weihnachten mit Umwegen" begeistert in Feldkirchen

Das Krippenspiel des Werner-Heisenberg-Gymnasiums sorgte bei der Frauenstunde in Feldkirchen für Begeisterung. ...

Weitere Artikel


Verlosung der Nähstube Bad Honnef zugunsten Frauenhäusern

Ein voller Erfolg war die Verlosung der Internationalen Nähstube für einen guten Zweck, denn alle Lose ...

Virtuelle Bürgersprechstunde mit Rüddel zum Impfen

Eine virtuelle Bürgersprechstunde mit Erwin Rüddel MdB (CDU) und Dennis Schneider zum Thema Impfen in ...

Steinigers Küchengruß: Rezept für aromatische Dufthähnchen im Brotteig

Wie wäre es mit einem Zitronenhähnchen im Brotteig, welches uns an der Tafel einer sizilianischen Familie ...

Spenden für die Vortour der Hoffnung

Auch wenn die Vortour der Hoffnung nicht unterwegs sein kann, so gibt es doch viele Helfer, die für Spenden ...

Gemeinsamer Informationsabend der berufsbildenden Schulen

Wie schon im letzten Schuljahr informieren die berufsbildenden Schulen im Kreis Neuwied am 28. Januar ...

Zuhause gesucht für zwei Katzen-Mädchen

Im Sommer des letzten Jahres nahm die Katzenabteilung des Tierschutz Siebengebirge insgesamt vier Katzen ...

Werbung