Werbung

Nachricht vom 18.01.2021    

Bau dir deine eigene Sitzung mit dem KCK

Da die Corona bedingten Veranstaltungsabsagen auch die Sitzungen des Karnevalsclubs Kurtscheid 1967 e.V. (KCK) betreffen, können diese nicht wie gewohnt stattfinden. Dafür gibt es den Karneval für zu Hause.

Archivfoto: NR-Kurier

Kurtscheid. „Natürlich möchten wir, hoffentlich genauso wie ihr auch, aber nicht gänzlich auf unseren heiß geliebten Karneval verzichten. Daher haben wir uns etwas überlegt, womit wir euch die Möglichkeit bieten möchten, euch einen Teil des Kurtscheider Sitzungskarnevals ins heimische Wohnzimmer zu holen“, erklärt der Vorstand des KCK.

Dazu hat der Verein eine „Bau dir deine eigene Sitzung Tütt“ zusammengestellt, welche neben dem limitierten „Corona-Sessions Pin“ des KCK., eine DVD mit ausgewählten Highlights der vergangenen Prunksitzung enthält. Außerdem beinhaltet sie jeweils eine Flasche Kölsch und Sekt sowie weitere Accessoires, die bei einer klassischen Sitzung nicht fehlen dürfen.

Die Stückzahlen sind limitiert. Die Überraschungstüte kann bis zum 5. Februar bei Fridel Wagner 0171-2335460 oder bestellung@hie-hoeh.de für 11.11 Euro bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt am MöDo.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz bereitet sich auf steigende Pegelstände vor - Schutzmaßnahmen eingeleitet

In Koblenz werden aufgrund der steigenden Wasserstände von Rhein und Mosel Schutzmaßnahmen ergriffen. ...

Leserbrief: Offene Worte an den DFB und den FV Rheinland

Trotz zahlreicher Initiativen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Anerkennung ehrenamtlicher Arbeit ...

Närrischer Frühschoppen am Rhein: Die Schwarzen Ganoven laden ein

Am Karnevalssamstag, dem 14. Februar 2026, erwartet die Neuwieder Narrenschaft ein besonderes Highlight. ...

Fotoausstellung in Koblenz: SOLWODI beleuchtet Gewalt gegen Frauen

In Koblenz wird eine Ausstellung der Frauenrechtsorganisation SOLWODI Deutschland im Schaufenster des ...

Vorsicht vor Ferienhaus-Betrug: Tipps für einen sicheren Urlaub

Das Landeskriminalamt und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnen Urlauber vor betrügerischen ...

Ein Jahr für andere und für sich selbst: FSJ-Stellen bei KiJub und Feuerwehr Neuwied

Die Stadt Neuwied bietet ab dem 1. April 2026 wieder Möglichkeiten für ein Freiwilliges Soziales Jahr ...

Weitere Artikel


Verlosung der Nähstube Bad Honnef zugunsten Frauenhäusern

Ein voller Erfolg war die Verlosung der Internationalen Nähstube für einen guten Zweck, denn alle Lose ...

Virtuelle Bürgersprechstunde mit Rüddel zum Impfen

Eine virtuelle Bürgersprechstunde mit Erwin Rüddel MdB (CDU) und Dennis Schneider zum Thema Impfen in ...

Steinigers Küchengruß: Rezept für aromatische Dufthähnchen im Brotteig

Wie wäre es mit einem Zitronenhähnchen im Brotteig, welches uns an der Tafel einer sizilianischen Familie ...

Spenden für die Vortour der Hoffnung

Auch wenn die Vortour der Hoffnung nicht unterwegs sein kann, so gibt es doch viele Helfer, die für Spenden ...

Neuwied unterzeichnete ICAN-Appell als 75. deutsche Stadt

Die Internationale Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen (ICAN) hat weltweit Länder, Regionen, Kreise, ...

Ein Hauch von Frühling kommt diese Woche

Im Westerwald setzten sich Tiefausläufer mit feuchter und immer milderer Atlantikluft durch. Am Mittwoch ...

Werbung