Werbung

Nachricht vom 08.06.2020    

Food Hotel Neuwied startet: Altbewährtes und Neues

Ab Mitte Juni dürfen sich regionale und überregionale Feinschmecker wieder auf den beliebten Sonntagsbrunch freuen. Der Startschuss fällt am 14. Juni 2020 um 10.30 Uhr, gebruncht wird bis 14 Uhr.

Fotos: food hotel

Neuwied. „Wichtig ist, dass wir den Gästen die Angst vor einem Besuch im Hotelrestaurant nehmen möchten. Wir sind optimal auf die Corona Situation vorbereitet“, verspricht Gastgeber Jörg Germandi. Die Hygieneregeln können auch online eingesehen werden.

Das Service- und Küchenteam freut sich ebenfalls auf viele Besucher zum BBQ Abend, der ab dem 19. Juni 2020 jeden Freitagabend angeboten wird. Es wird abwechslungsreich, knackig und frisch. Ein bunter Abend mit Freunden oder den Kollegen, danach sehnen sich viele seit Wochen. Der Sommer mit geselligen Stunden darf vor allem in diesem Jahr nicht fehlen.

Bei schönem Wetter werden beide Veranstaltungen im Freien stattfinden. Eine Live Cooking Station an der Grillstation im Marktplatz ist eines der Highlights. „Wir freuen uns endlich wieder loslegen zu dürfen und unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen!“, so der Küchenchef Robert Mirtschin aus dem food hotel Neuwied.



Auch die Sportbegeisterten sollen auf ihre Kosten kommen und sind herzlich eingeladen das Bistro „bildungslücke“ unter der Woche ab 21 Uhr und am Wochenende ab 15 Uhr zu besuchen. Pizza, kleine Snacks, frisch gezapftes Bier und leckere Cocktails machen den Besuch zu einem perfekten Get together. Der etwas andere Treffpunkt am Samstag ab 15 Uhr ganz nach dem Motto „Bundesliga, Bier und Bratwurst“ bietet sich für einen gemütlichen Wochenendausklang an. Der Grill im Marktplatz läuft dann auf Hochtouren. (PM/red)

Weitere Termin für dieses Jahr:
14. Juni Sonntagsbrunch
21. Juni Sonntagsbrunch
28. Juni Sonntagsbrunch
05. Juli Sonntagsbrunch
12. Juli Sonntagsbrunch
19. Juli Sonntagsbrunch
26. Juli Sonntagsbrunch
2. August Sonntagsbrunch
Und weiterhin jeden Sonntag bis einschließlich 27. Dezmeber2020

19. Juni BBQ
26. Juni BBQ
03. Juli BBQ
10. Juli BBQ
17. Juli BBQ
24. Juli BBQ
31. Juli BBQ
7. August BBQ
14. August BBQ
21. August BBQ
28. August BBQ


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Inklusion als Schlüssel zur Fachkräftesicherung

Am 30. September findet im Berufsbildungswerk Neuwied die Veranstaltung "Fachkraft Inklusiv" statt. Unternehmen ...

Glückstreffer in Döttesfeld: Kundin gewinnt Millionenpunkte

In Döttesfeld sorgt ein Gewinnspiel für große Freude. Doris Foegelle, Kundin der Sparkasse Neuwied, hat ...

Biolandhof Schürdt feierte: 40-jähriges Jubiläum und Hoffest wurden ein Erfolg

Seit 1984 wird nach den strengen Bioland-Richtlinien gearbeitet. Der verantwortungsvolle Umgang mit den ...

Azubi-Champions 2025: Team Young Talents Eins von Thomas Magnete GmbH siegt

Insgesamt 300 Auszubildende haben am 12. September an den diesjährigen "Azubi-Champions" im Stadion Oberwerth ...

Eröffnung des Dorfladens "Nah Super" in Roßbach zieht viele Besucher an

In Roßbach wurde am Wochenende der neue Dorfladen "Nah Super" feierlich eröffnet. Zahlreiche Bürger und ...

Historische Kulisse, moderne Ideen: Unternehmernetzwerk Neuwied vernetzt sich auf Schloss Arenfels

Anfang September fand ein Netzwerktreffen des Jungen Unternehmernetzwerks Neuwied statt. Auf Schloss ...

Weitere Artikel


Nächtliche Verfolgung - Flüchtender rammt Polizeifahrzeug

Am frühen Dienstagmorgen (9. Juni) gegen 2:30 Uhr fiel einer Streife der Polizei Neuwied, auf der L260 ...

Bad Honnef startet Energiemanagement für kommunale Liegenschaften

Die Stadt Bad Honnef hat im Rahmen ihrer Mitgliedschaft in der Energieagentur Rhein-Sieg aktuell die ...

Nahversorgungszentrum Neustadt wächst wie geplant

Ortsbürgermeister Thomas Junior und die zuständige Beigeordnete für Hochbau, Bettina Sauer, überzeugten ...

„Löwenburg“-Konzept wird Unkeler Bürgern vorgestellt

Es ist mir wichtig, dass der Konzeptentwurf zur Bebauung des Geländes des ehemaligen Hotels „Löwenburg“ ...

Tourist-Information Waldbreitbach wird umgebaut

Die Tourist-Information in Waldbreitbach wird von der Ortsgemeinde umfassend saniert und renoviert. Der ...

Polizei Straßenhaus sucht Zeugen nach Schlägerei in Asbach

Am Freitag, 5. Juni 2020 gegen 20:50 Uhr kam es in der Bitzenstraße, nahe der Einmündung zur Straße "Im ...

Werbung