Werbung

Nachricht vom 04.11.2019    

„Aladin und die Wunderlampe“ begeisterte viele Knaxianer

Die Sparkasse Neuwied lud zum KNAX-Theater ein. Nach dem erfolgreichen KNAX-Kino im Mai 2019 lud die Sparkasse Neuwied ihre jungen Kunden nochmals in die spannende Wüstenwelt aus 1001 Nacht zum KNAX-Theater ein.

Linda Waßmann, Sparkasse Neuwied, und Lajos Wenzel, Schlosstheater Neuwied, begrüßten die gespannten Gäste beim diesjährigen KNAX-Theater. Foto: Sparkasse

Neuwied. Auch diese Veranstaltung war sehr beliebt – die insgesamt 270 Tickets für die exklusive Vorstellung im Neuwieder Schlosstheater waren bereits nach einer knappen Stunde restlos ausverkauft. Auf dem Programm stand erneut „Aladin und die Wunderlampe“. Diesmal allerdings als Theaterstück, aber mit genauso viel Musik, Witz und Spannung, inszeniert von der Landesbühne Rheinland-Pfalz.

Nach der Vorstellung wartete noch ein weiteres Highlight auf die KNAXianer: Aladin und Co. standen noch für Fotos mit ihren kleinen Fans bereit. KNAXianer mit Kontoverbindung bekamen zwei Freitickets für das KNAX-Theater der Sparkasse Neuwied. Jedes Jahr können sich die jungen Kunden über verschiedene weitere exklusive Aktionen, wie zum Beispiel die Suche nach dem KNAX-Schatz während der KNAXTage, freuen. Mehr Infos gibt es bei allen Geschäftsstellen der Sparkasse Neuwied oder im Internet. www.knax-neuwied.de



Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Öffentliche Pfandversteigerung am 21. März in Höhr-Grenzhausen

ANZEIGE | Am Samstag, den 21. März 2026, versteigert die Firma Philippi-Auktionen eine Betriebs- und ...

Raiffeisenbank Neustadt feiert starkes Jahresergebnis und Rekordausschüttung

Die Raiffeisenbank Neustadt zeigt, dass Nähe zum Kunden und regionale Präsenz auch in schwierigen Zeiten ...

Auszeichnung in Koblenz: IKK-Sonderpreis geht an Paulina Schaaf aus dem Westerwald

In der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz wurden die Meisterbriefe an 670 Absolventen aus 24 verschiedenen ...

Ministerpräsident Schweitzer startet neue Abfüllanlage in innovativer Westerwald-Brauerei

Für die Einweihung der neuen Abfüllanlage hatte sich die Geschäftsführung der Westerwald-Brauerei zwei ...

Westerwald Bank: Wachstum und Stärke inmitten globaler Krisen 2025

Die Westerwald Bank eG kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2025 zurückblicken. Trotz wirtschaftlicher ...

Westerwälder Naturtalente 2026/27: Ausbildungsinitiative mit digitalem Fokus

Die Westerwälder Naturtalente starten in die sechste Runde und bieten Schülern im Schuljahr 2026/27 erneut ...

Weitere Artikel


„Nacht der Technik" am Samstag bei der Handwerkskammer in Koblenz

Experimente, Wissenschaftsklamauk, moderne Technik zum Ausprobieren, Handwerk zum Anfassen, gute Unterhaltung ...

Ticket im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks zum Bundesfinale gelöst

Im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks geht es auf die Zielgerade: nach den Landesentscheiden ...

Kinderprinzenpaar im Aubachdorf proklamiert

Am Samstag, den 2. November proklamierten die Karnevalsfreunde 1969 Oberbieber e.V. das 52. Kinderprinzenpaar ...

Schaf gerissen: Neue Wolfsspuren im Westerwald entdeckt

Das Senckenberginstitut für Wildtiergenetik hat drei genetische Wolfsnachweise in Rheinland-Pfalz bestätigt: ...

Brand eines Einfamilienhauses in St. Katharinen

Am Montag, dem 4. November wurde der Polizei Straßenhaus um kurz vor 4 Uhr gemeldet, dass in der Straße ...

Echter Wäller wird man durch den Westerwaldmarsch

Nächstes Jahr wird es im Westerwald eine Wanderveranstaltung der besonderen Art geben: „Westerwaldmarsch“. ...

Werbung