Werbung

Nachricht vom 06.07.2019    

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Das Kollegium der Realschule plus Puderbach war der Einladung der Lehrer Karl-Heinz Nick, Hans-Georg Moseler und der Lehrerin Heidi Gilles in die Pizzeria nach Puderbach gerne gefolgt.

Foto: privat

Puderbach. Dort ließ Rektor Ralf Waldgenbach die arbeitsreichen Jahre und den Einsatz der Lehrkräfte für die Schulgemeinschaft der Realschule Revue passieren und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Die Urkunden der Landesregierung zum wohlverdienten Ruhestand wurden von Ralf Waldgenbach, Konrektorin Natanja Neitzert und Konrektor Markus Leulleik vorgelesen und mit den besten Wünschen für den nächsten Lebensabschnitt überreicht.

Einen Einblick bekamen die Gäste bei einem Sketch des Personalrats, in dem die frisch gebackenen Pensionäre über ihren Verwendungszweck der kommenden Jahre nachdachten und die Lücke, die sie hinterlassen würden. Bei sommerlichen Temperaturen ging ein schöner Abend zu Ende.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ladendiebin in Bad Hönningen widersetzt sich Polizei und landet im Gewahrsam

Am Samstagvormittag (21. März) kam es im Rewe Markt in Bad Hönningen zu einem Vorfall, der den Einsatz ...

Verfolgungsjagd mit Rollerfahrern in Linz am Rhein endet in Bad Hönningen

Samstagnacht (21. März) kam es in Linz zu einer Verfolgungsjagd. Zwei jugendliche Rollerfahrer versuchten, ...

Mehrere Pkw-Aufbrüche in Bruchhausen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (20. und 21. März) kam es in Bruchhausen zu mehreren Pkw-Aufbrüchen. ...

Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer in Höhr-Grenzhausen

Am Sonntagmorgen (22. März) meldete eine Zeugin der Polizei einen unsicher fahrenden Pkw auf der A 48. ...

Silvesterrakete sorgt für Schreckmoment auf Autobahnabfahrt bei Oberhonnefeld-Gierend

In Oberhonnefeld-Gierend kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (21. und 22. März) zu einem gefährlichen ...

Koblenzer Ehepaar rettet historische Bibel vor dem Verfall

Eine wertvolle Bibel aus dem 16. Jahrhundert konnte dank der Unterstützung von Buchpaten restauriert ...

Weitere Artikel


SV Windhagen stellt seinen Rheinlandliga-Kader vor

Die Meisterschaft in der Fußball-Rheinlandliga beginnt Anfang August. Der SV Windhagen spielt im vierten ...

Nationale und Internationale Rassehunde-Ausstellung Hachenburg

Am 14. Juli richten die Hundefreunde-Leverkusen e.V. nun schon zum dritten Mal in Folge im Burggarten ...

WWV Bad Marienberg wandert auf der Iserbachschleife

Der Westerwaldverein Bad Marienberg führt am Sonntag, dem 21. Juli seine XL Wanderung auf der Strecke ...

SSC 09 Sommerfest und 10-jähriges Jubiläum

Es ist wieder Sommer-Ferien-Zeit und die sportlichen Aktivitäten finden ab jetzt im Aubachtal statt, ...

Erfolgsgeschichten können Geflüchtete ermutigen

Am Mittwoch, den 3. Juli besuchte die rheinland-pfälzische Bundestagsabgeordnete der Grünen Corinna Rüffer ...

Bildungsmesse im neuen Jobcenter lockt viele Interessierte

Dem Fachkräftemangel durch Qualifizierung von Langzeitarbeitslosen begegnen - beim Jobcenter Neuwied ...

Werbung