Werbung

Nachricht vom 01.03.2019    

Gladbacher Kolpingsenioren haben im Pfarrheim ihren Spaß

Zu ihrer traditionellen Sitzung hatten die Kolpingsenioren ins voll besetzte Gladbacher Pfarrheim eingeladen. Ein buntes Programm mit Vorträgen, Sketchen und Musik aus den eigenen Reihen begeisterte auch in diesem Jahr wieder die Ü60-Senioren aus dem „Bat-Nau-Land“.

Foto: privat

Neuwied. Das Ganze passierte zwar ohne Prinzenpaar, Obermöhn und Bat-Nau-Sänger, aber die Vereine hatten trotzdem ihre Abordnungen in die Narrhalla entsandt. Für die musikalische Untermalung sorgte wie schon seit vielen Jahren Hans Hecken. Durchs Programm führte wie gewohnt Macher und Sitzungspräsident Friedel Jungbluth (auf dem Foto in der Mitte). Die Stimmung war erstklassig.


Mehr dazu:   Karneval  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Halloween-Rocknacht in Höhr-Grenzhausen geht in die dritte Runde

Am 31. Oktober 2026 wird das Casino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen erneut zur Bühne für ein rockiges Spektakel. ...

Traditionsreiches Döppekooche-Essen lockt zahlreiche Gäste in Bad Hönningen an

Das alljährliche Döppekooche-Essen des VdK-Ortsverbands Bad Hönningen-Rheinbrohl erfreut sich großer ...

E-Scooter-Unfall in Koblenz: 12-Jähriger schwer verletzt

Am Samstagabend (24. Oktober 2026) kam es in Koblenz zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem ...

Feuerwehr der VG Puderbach: Beförderungen, Ernennungen und Ehrungen

Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Puderbach blickte bei ihrer zentralen Beförderungsveranstaltung auf ...

Erschöpfung und Selbstwahrnehmung: Austausch im Gesprächskreis Fibromyalgie Linz

Am 2. November 2026 lädt der Gesprächskreis Fibromyalgie Linz zu einem Abend voller Selbsterfahrung und ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht in der Hohenstaufenstraße in Koblenz

In Koblenz kam es am Freitag (23. Oktober 2026) zu einem Vorfall, bei dem drei geparkte Pkw beschädigt ...

Weitere Artikel


Ein Abend für Singles in den 20ern und 30ern

It’s a match! Kann man heutzutage als junger Mensch eigentlich nur noch Leute per Dating-App kennenlernen? ...

Ice Dragons treffen mit 5:4-Sieg mitten ins Bärenherz

Die Play-offs 2018/19 in der Regionalliga West sind nichts für Herzpatienten, wenn der EHC „Die Bären" ...

FSD Gruppe übernimmt Europageschäfts von Tower Automotive

Das Tower Werk in Buchholz firmiert demnächst unter neuem Namen. Die Financière SNOP Dunois (FSD) hat ...

Et rösch noh Fastelovend in Kita Hummelnest

Diesem Tag haben die Kinder in der KiTa Hummelnest am Roniger Hof lange entgegengefiebert: Als Prinz ...

Im Bereich der Polizei Straßenhaus ging es sehr friedlich zu

Die Polizei Straßenhaus hat mit einer Ausnahme nur positives über den gestrigen Schwerdonnerstag, auch ...

Alaaf - Seniorenresidenz Alte Glaserei feiert ausgelassen Karneval

Wie jedes Jahr wurde am Mittwoch vor Schwerdonnerstag die traditionelle Trockensitzung in der Seniorenresidenz ...

Werbung