Werbung

Nachricht vom 01.03.2019    

Gladbacher Kolpingsenioren haben im Pfarrheim ihren Spaß

Zu ihrer traditionellen Sitzung hatten die Kolpingsenioren ins voll besetzte Gladbacher Pfarrheim eingeladen. Ein buntes Programm mit Vorträgen, Sketchen und Musik aus den eigenen Reihen begeisterte auch in diesem Jahr wieder die Ü60-Senioren aus dem „Bat-Nau-Land“.

Foto: privat

Neuwied. Das Ganze passierte zwar ohne Prinzenpaar, Obermöhn und Bat-Nau-Sänger, aber die Vereine hatten trotzdem ihre Abordnungen in die Narrhalla entsandt. Für die musikalische Untermalung sorgte wie schon seit vielen Jahren Hans Hecken. Durchs Programm führte wie gewohnt Macher und Sitzungspräsident Friedel Jungbluth (auf dem Foto in der Mitte). Die Stimmung war erstklassig.


Mehr dazu:   Karneval  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt...über zu kurze Pommes und Regelwahn

Dieses ehemals so fortschrittliche Land kämpft mit den Auswirkungen des Klimawandels (auch wenn es immer ...

DGB-Kreisverband Neuwied erinnert an die Opfer des Faschismus

Am 1. September gedenkt der DGB-Kreisverband Neuwied traditionell den Opfern rechter Gewalt. Die Veranstaltung ...

Erster Preis des Sommerfestes der Freunde der Kinderkrebshilfe wurde übergeben

Der Verein Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten hat den ersten Preis seiner Sommerfest-Verlosung ...

Verkehrssicherheitsaktion in Neuwied: Schüler verteilen Dank- und Denkzettel

In Neuwied haben Schüler der vierten Klasse gemeinsam mit der Polizei eine besondere Aktion zur Verkehrssicherheit ...

Motorradfahrer mit 141 Kilometern pro Stunde im Sayntal gestoppt

Am 20. August 2026 führte die Polizei eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B413 im Sayntal durch. Innerhalb ...

Hohe Dunkelziffer in der Prostitution: SOLWODI fordert mehr Unterstützung

Die neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, dass die Anzahl der offiziell registrierten ...

Weitere Artikel


Ein Abend für Singles in den 20ern und 30ern

It’s a match! Kann man heutzutage als junger Mensch eigentlich nur noch Leute per Dating-App kennenlernen? ...

Ice Dragons treffen mit 5:4-Sieg mitten ins Bärenherz

Die Play-offs 2018/19 in der Regionalliga West sind nichts für Herzpatienten, wenn der EHC „Die Bären" ...

FSD Gruppe übernimmt Europageschäfts von Tower Automotive

Das Tower Werk in Buchholz firmiert demnächst unter neuem Namen. Die Financière SNOP Dunois (FSD) hat ...

Et rösch noh Fastelovend in Kita Hummelnest

Diesem Tag haben die Kinder in der KiTa Hummelnest am Roniger Hof lange entgegengefiebert: Als Prinz ...

Im Bereich der Polizei Straßenhaus ging es sehr friedlich zu

Die Polizei Straßenhaus hat mit einer Ausnahme nur positives über den gestrigen Schwerdonnerstag, auch ...

Alaaf - Seniorenresidenz Alte Glaserei feiert ausgelassen Karneval

Wie jedes Jahr wurde am Mittwoch vor Schwerdonnerstag die traditionelle Trockensitzung in der Seniorenresidenz ...

Werbung