Werbung

Nachricht vom 07.06.2018    

Nässe und Schnelligkeit führte zu schwerem Unfall

Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei Nässe kam eine 45-jährige Fahrerin aus dem Raum Hilden mit ihrem PKW auf der Autobahn A 3, Fahrtrichtung Köln, Gemarkung Krunkel, nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Mitteschutzplanke.

Fotos: Polizei

Krunkel/ Hümmerich. Nach dem Aufprall auf die Mittelschutzplanke wurde das Fahrzeug nach rechts abgewiesen und kollidierte dabei mit einem nachfolgenden PKW. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach entgegengesetzt der Fahrtrichtung in der Böschung zum Stehen. Ein Ersthelfer befreite die schwerverletzte Frau aus ihrem PKW.

Aufgrund der Verletzungen wurde sie anschließend mittels Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die zweite Unfallbeteiligte wurde zwecks weiterer Untersuchungen mit einem Rettungswagen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Bei beiden Personen besteht keine Lebensgefahr. Die Autobahn war für eine halbe Stunde komplett gesperrt. Es bildete sich ein längerer Rückstau.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Senior in Bendorf nach Einkauf bestohlen - Zeugen gesucht

In Bendorf wurde ein 82-jähriger Mann Opfer eines Taschendiebstahls. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag ...

Jugendkreuzweg 2026: Gemeinsam unterwegs beim ökumenischen Kreuzweg

Der Ökumenische Jugendkreuzweg 2026 steht unter dem Leitgedanken "dahinter. Tiefer sehen, weiter gehen". ...

Jan Waldorf erhält Verdienstmedaille für herausragendes Engagement

In einer feierlichen Zeremonie in Koblenz wurde Jan Waldorf aus Neuwied-Oberbieber mit der Verdienstmedaille ...

Lkw-Brand auf der A3 sorgt für stundenlange Sperrung

Am späten Freitagabend kam es auf der Autobahn 3 bei Neustadt/Wied zu einem Brand eines mit Paketen beladenen ...

Forum in Neuwied zum 40. Jahrestag von Tschernobyl

Am 21. und 22. März jährt sich die Katastrophe von Tschernobyl zum 40. Mal. Aus diesem Anlass findet ...

Woche der Ausbildung: Ausbildungswege in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten

Vom Montag bis Freitag, 16. bis 20. März, veranstaltet die Bundesagentur für Arbeit die "Woche der Ausbildung", ...

Weitere Artikel


Blitz entzündet Dachstuhl in Hümmerich

Eine Gewitterfront zog am Donnerstag gegen 16 Uhr über Hümmerich hinweg. Dabei schlug ein Blitz in ein ...

Portrait von Datzeroth macht die Sammlung komplett

Der Grafiker Martin Schmitz aus Waldbreitbach ist im Hauptberuf Bereichsleiter im St. Josefhaus in Hausen ...

Circus Krone bietet großartige Schau in Neuwied

Am Mittwochabend fand auf der Neuwieder Kirmeswiese die Premierenvorstellung des berühmten Circus Krone ...

Wetterdienst warnt für Donnerstagnachmittag vor Unwetter

Der Deutsche Wetterdienst warnt ab den Mittagsstunden vor lokalen unwetterartigen Gewittern in unserer ...

Kamillus-Klinik Asbach als regionaler Ankerpunkt

Auf eine stolze Bilanz verwies der Vorsitzende des Fördervereins, Helmut Reith in seinem umfassenden ...

Scheinbar verlassene Jungvögel sind nicht unbedingt hilflos

Die NABU-Regionalstelle Rhein-Westerwald weist darauf hin, dass man vermeintlich verlassene Jungvögel ...

Werbung