Werbung

Nachricht vom 24.04.2018    

Jetzt zum Bauernmarkt in Meinborn anmelden

Der traditionelle Bauernmarkt im Kirchspiel Anhausen findet am Samstag, 29. September, in der Ortsgemeinde Meinborn, statt. Der Markt wird von der Agenda-Gruppe „Mehr Lebensqualität“ gemeinsam mit der Ortsgemeinde Meinborn, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, rund ums Dorfgemeinschaftshaus Meinborn, veranstaltet. Jetzt anmelden.

Archivfoto: Wolfgang Tischler

Meinborn. Wie in den Vorjahren ist es auch dieses Jahr das Ziel des Bauernmarktes, selbsterzeugte und selbstgefertigte Produkte aus der Region in der Region zu vermarkten. Bis zum 31. Mai können sich Aussteller zum Bauernmarkt anmelden.

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Über den Teilnehmerkreis am Bauernmarkt wird seitens des Organisationsteams Mitte Juni entschieden. Die Auswahl der Aussteller und ihrer Produkte erfolgt sehr sorgfältig, um das hohe Niveau und die Ausgewogenheit des Bauernmarktes zu erhalten.

Anmeldeformulare können bei Hannelore Freund, Flurstrasse 3, 56584 Meinborn, Telefon 0175-5959535, E-Mail Hannelore.Freund@freenet.de, angefordert werden. Ebenso sind auf der Homepage der Ortsgemeinde Meinborn unter www.meinborn.de die Anmeldeformulare und Informationsblätter eingestellt und können dort heruntergeladen werden.



Das Bauernmarktteam und die Ortsgemeinde Meinborn freuen sich jetzt schon auf einen schönen Markt mit vielen Ausstellern und Gästen.



Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Franziskus Krankenhaus Linz informiert über Zukunft der Schmerzversorgung

Das Franziskus Krankenhaus Linz lädt zu einem Informationsabend über die Zukunft der Versorgung chronisch ...

Polizei kontrolliert Verkehr auf der L258: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Mittwoch (7. Oktober) führte die Polizeiinspektion Neuwied Geschwindigkeits- und Verkehrskontrollen ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz vermittelt Wissen zur Begleitung am Lebensende

Die Handwerkskammer Koblenz bietet am Montag, 2. November 2026, gemeinsam mit FOR YOU e.V. einen Letzte-Hilfe-Kurs ...

Rhein-Wied-Gymnasium feiert 150-jähriges Bestehen mit Festakt

Mit einem Festakt in der Aula hat das Rhein-Wied-Gymnasium Neuwied sein Jubiläumsjahr zum 150-jährigen ...

Stadtwerke Neuwied warnen vor unnötigen Smart-Meter-Gebühren

Werbeangebote für den Einbau von Smart Metern versprechen Neuwieder und Melsbacher Haushalten Einsparungen ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall bei Neuwied - Pkw überschlägt sich auf der B42

Am Mittwoch (7. Oktober) kam es auf der B42 in der Nähe der Anschlussstelle Engers zu einem schweren ...

Weitere Artikel


Mutter Rosa ist auch heute noch ein Vorbild

Margaretha Flesch – Mutter Rosa, die Gründerin der Ordensgemeinschaft der Waldbreitbacher Franziskanerinnen ...

Tödlicher Arbeitsunfall in Bendorf

Am Dienstag, den 24. April, kam es gegen 11.50 Uhr zu einem tragischen Arbeitsunfall in Bendorf, Untere ...

Kreissängertag in Thalhausen

Zehn Prozent der 750 Einwohner zählenden Gemeinde Thalhausen singen im Gemischten Chor und bewiesen am ...

Seniorenbeirat war zu Gast in Altentagesstätte Heimbach-Weis

Es ist den Mitgliedern des Seniorenbeirates der Stadt Neuwied ein Anliegen, die Bedürfnisse der älteren ...

Jahreshauptversammlung des RV Neumannshöhe e.V.

Der relativ kleine Reitverein RV Neumannshöhe e.V. im Landkreis Neuwied hat lediglich 34 Mitglieder. ...

Das Damwild in Leutesdorf wurde von einem Wolf gerissen

Die genetische Probe des Damwildrisses in Leutesdorf ist ausgewertet. Wie das Umweltministerium in der ...

Werbung