Werbung

Nachricht vom 23.04.2018    

Senioreneinrichtung "Haus am Linzer Berg" feierte

Die Senioreneinrichtung "Haus am Linzer Berg" lud an einem sonnigen Samstag im April zu ihrem diesjährigen Frühlingsfest ein. Zahlreiche Angehörige, Betreuer, Ehrenamtler und Mitglieder des Seniorenbeirats der Verbandsgemeinde Linz folgten der Einladung und verbrachten mit den Bewohnern der Einrichtung einen schönen Tag.

Fotos: privat

Linz. Die Einrichtungsleitung Heike Wloch eröffnete das Fest begrüßte Bewohner, Besucher und Mitarbeiter und bedankte sich bei allen Helfern, die zur Organisation des Festes beigetragen hatten. Das Küchenteam unter der Leitung von Christian Ernst sorgte für das leibliche Wohl.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Nicole Gerblich, stellvertretende Pflegedienstleitung der Einrichtung, zu ihrem Gesang wurde geschunkelt, getanzt und mitgesungen. Die Stimmung war sehr gut und nur nach zahlreichen Zugaben ließen die Bewohner und Besucher Nicole Gerblich "gehen".Bei selbstgemachten Kuchen und einer guten Tasse Kaffee waren sich Bewohner und Gäste einig, dass dies ein gelungenes Fest war, welches gerne im nächsten Jahr wiederholt werden darf.


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Müllabfuhr und Wertstoffhöfe in Neuwied: Änderungen zu Ostern

Die Osterfeiertage bringen Veränderungen im Abfallkalender des Landkreises Neuwied mit sich. Sowohl die ...

Hans-Werner Breithausen übernimmt Präsidentschaft des Chorverbands Rheinland-Pfalz

Hans-Werner Breithausen, ehemaliger Verbandsbürgermeister Rengsdorf-Waldbreitbach, wurde mit großer Mehrheit ...

Mehrgenerationenhaus Neuwied: Unterstützung für Alleinerziehende im Jahr 2026

Das Mehrgenerationenhaus Neuwied setzt auch im Jahr 2026 sein erfolgreiches Projekt zur Unterstützung ...

Unwetterwarnung für Neuwied, Westerwald und Altenkirchen: Starkes Gewitter angekündigt

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung vor einem starken Gewitter für die Kreise Neuwied, ...

Neue Projekte für ein Miteinander in der Raiffeisen-Region

Die LAG Raiffeisen-Region hat erneut zur Bewerbung für die Förderung ehrenamtlicher Bürgerprojekte aufgerufen. ...

Rückkehr der Newcastle-Krankheit: Impfpflicht für Geflügel im Fokus

Die hochansteckende Newcastle-Krankheit ist nach rund 30 Jahren wieder in Deutschland aufgetreten. Das ...

Weitere Artikel


Das Damwild in Leutesdorf wurde von einem Wolf gerissen

Die genetische Probe des Damwildrisses in Leutesdorf ist ausgewertet. Wie das Umweltministerium in der ...

Jahreshauptversammlung des RV Neumannshöhe e.V.

Der relativ kleine Reitverein RV Neumannshöhe e.V. im Landkreis Neuwied hat lediglich 34 Mitglieder. ...

Seniorenbeirat war zu Gast in Altentagesstätte Heimbach-Weis

Es ist den Mitgliedern des Seniorenbeirates der Stadt Neuwied ein Anliegen, die Bedürfnisse der älteren ...

7. Seniorencup des TC Steimel

Bei bestem Tenniswetter und guter Organisation bekamen die Zuschauer bei der siebten Auflage des Steimeler ...

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Dierdorf

Die Dierdorfer Feuerwehr hatte am Samstag und Sonntag, den 22. April ihre Türen und Tore geöffnet. Auch ...

Horhausen zeigt Blütenpracht zum 38. Westerwälder Blumenmarkt

Das ist einzigartig in Rheinland-Pfalz: Der Westerwälder Blumenmarkt in Horhausen startet am 12. Mai ...

Werbung