Werbung

Nachricht vom 05.10.2017    

ISR Windhagen e.V. gratuliert Pflegedienst zum Jubiläum

„Pflege von Mensch zu Mensch“ unter diesem Motto haben Neveeda Köhne und Dominique Bierbaum im Jahr 2007 den „Pflegedienst Köhne - Bierbaum“ gegründet. Von der Morgentoilette über die Zubereitung von Mahlzeiten, Beratungen über Leistungen der Pflege- und Krankenkassen, Betreuung bis hin zur medizinischen Behandlungspflege steht das Team des Pflegedienstes Köhne-Bierbaum GbR für pflegebedürftige Menschen zur Verfügung.

In der hinteren Reihe vlnr: Martin Buchholz (1.Vors. ISR), Dominique Bierbaum, Josef Rüddel (Bürgermeister Windhagen), Thassilo Falkenau (2.Vors. ISR), Neveeda Köhne. Foto: Elisabeth Klöckner

Windhagen. Das mobile Team besteht mittlerweile aus zehn entsprechend qualifizierten Mitarbeiterinnen. Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten konnte n sich die Vorstandsmitglieder der ISR-Windhagen e.V. Martin Buchholz und Thassilo Falkenau ein Bild über das hervorragende Miteinander zwischen Köhne-Bierbaum-Team und Patienten machen, denn es waren zahlreiche Patienten und deren Angehörige zu den Feierlichkeiten gekommen.

Die ISR-Windhagen e.V. gratuliert dem Team ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg.



Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Mit neuen Ideen in die Zukunft: food hotel Neuwied feiert 15 Jahre

Ein Hotel, das sich in Neuwied längst etabliert hat, feiert ein besonderes Jubiläum. Das food hotel besteht ...

Neun weitere Windräder geplant: SGD Nord prüft Antrag zum Windkraftausbau in Dierdorf und Sessenhausen

Die Firma Vattenfall wiwi consult Erneuerbare Energie Südwest GmbH plant den Bau und Betrieb von neun ...

Neuanfang in Neuwied: Bildung bleibt, Produktion endet bei Informa gGmbH

In Neuwied gibt es einen Lichtblick für die Informa gGmbH. Während zentrale Bildungs- und Beratungsangebote ...

Gestiegener Gasverbrauch in Neuwied kann Nachzahlung bedeuten

Das Jahr 2025 war bisher kälter als das Vorjahr. Wie die Stadtwerke Neuwied (SWN) mitteilen, stieg der ...

Sparkasse Neuwied investiert 70.000 Euro für Schulen im Landkreis Neuwied: Finanzbildung im Fokus

Im Schuljahr 2024/2025 hat die Sparkasse Neuwied insgesamt 70.000 Euro für die Bildung an Schulen im ...

Sparkasse Neuwied investiert 70.000 Euro in Finanzbildung an Schulen im Kreis Neuwied

Die Sparkasse Neuwied hat im Schuljahr 2024/2025 in die Bildung von Schülern im Landkreis Neuwied investiert. ...

Weitere Artikel


Schützen aus Rott-Wied sind Bundesmeister

Großartiger Erfolg für die Luftgewehr-Aufgelegt-Schützen der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft. Bei ...

Weihnachten im Schuhkarton beschenkt wieder bedürftige Kinder

Glücksmomente verlieren nie Ihre Besonderheit. Seit über 20 Jahren erleben Kinder in Osteuropa und anderen ...

Schwimmer der SF 09 Puderbach verteidigen Vorrundenplatz

Bei der zweiten Runde, dem Finale des WW-Cups 2017, starteten die Schwimmerinnen der Jahrgänge 2004 und ...

166 Pflegefamilien betreuen 209 Pflegekinder im Kreis Neuwied

48 Pflegeeltern des Landkreises Neuwied und der Stadt Neuwied mit ihren 40 Kindern konnte der 1. Beigeordnete ...

Städtische EDV-Abteilung erfolgreich in Wettbewerb

Die EDV-Abteilung der städtischen Verwaltung Neuwied hat gezeigt, was in ihr steckt. Bei einem Wettbewerb, ...

TVF-Bouler mit versöhnlichem Saisonabschluss

Nach dem missglückten Saisonstart mit zwei Niederlagen Anfang April auf heimischem Terrain an der Schillerstraße ...

Werbung