Werbung

Nachricht vom 22.05.2017    

Zeugen zum Angriff auf Ehepaar in Neustadt gesucht

In der Nacht von Samstag, den 6. auf Sonntag, den 7. Mai kam es in Neustadt zu mehreren Straftaten. Zwei Männer und eine Frau griffen das geschädigte Ehepaar körperlich an, nachdem sie zuvor deren PKW aufgebrochen und das Radio daraus entwendet hatten. Der Angriff fand in der Straße „Im Heuweg“ statt.

Symbolfoto

Neustadt. Ein männlicher Zeuge, der vermutlich in Tatortnähe wohnt, kam dazu und sprach die Gruppe an, woraufhin die Täter von ihren Opfern abließen und flüchteten.

Der Mann, den der Geschädigte als seinen „Engel“ bezeichnet, ist als wichtiger Zeuge zu sehen und wird gebeten sich zu melden. Auch weitere mögliche Zeugen sind aufgerufen, sich zu melden. Hinweise gehen bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Email an die pistrassenhaus@polizei.rlp.de.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrbahnerneuerung auf der L 255 zwischen Roßbach und Arnsau beginnt

Am 30. März 2026 starten umfangreiche Bauarbeiten zur Erneuerung der L 255 zwischen Roßbach und Dattenberg-Arnsau. ...

Baumaschinenraub in Urbach: Einbrecher dringen in Haus in Urbach ein

In Urbach kam es zu einem Einbruch in ein leerstehendes Wohnhaus. Die Täter entwendeten verschiedene ...

Kreis Neuwied wird Vollmitglied im Regionalen Arbeitskreis Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler

Der Landkreis Neuwied hat seinen Gaststatus im Regionalen Arbeitskreis Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler beendet ...

Ein Tag voller Fußballfieber: Neuwieder Jugendliche in der BayArena

Für 20 Jugendliche aus Neuwied durften eine Bundesliga-Partie live in der BayArena miterleben. Der Ausflug, ...

Saisoneröffnung auf Grube Georg: Einblicke in die Bergbaugeschichte

Am Samstag, 28. März, öffnet die Grube Georg in Willroth ihre Tore zur neuen Saison. Besucher können ...

Lions Club Neuwied-Andernach startet Bücherannahme für Herbstbüchermarkt

Der Lions Club Neuwied-Andernach ruft zur Abgabe gut erhaltener Bücher für den kommenden Herbstbüchermarkt ...

Weitere Artikel


SG Marienhausen/Wienau beendet Saison mit Sieg

Das letzte Saisonspiel der ersten Mannschaft der SG Marienhausen/ Wienau fand am Samstag, den 20. Mai ...

Freiheitsrechte sind der Grundpfeiler des Zusammenlebens

Der CDU-Kreisverband Neuwied und die CDU-Frauenunion hatten die pakistanische Journalistin Meera Jamal ...

SG Puderbach I und II feiern gemeinsam den Klassenerhalt

Die Saison 2016/17 war für die Seniorenteams der SG Puderbach und ihre Anhänger oftmals eine Tour der ...

SG Wienau und SG Mündersbach spielen künftig gemeinsam

Zur neuen Spielzeit 2017/2018 werden die beiden bisherigen Spielgemeinschaften SG Wienau/Marienhausen ...

Flohmarkt Neuwied lockte Besucher in die Stadt

Bei strahlendem Sonnenschein lockte der diesjährige Neuwieder Flohmarkt wieder zahlreiche Händler und ...

Kirmes in Marienhausen steht vor der Tür

Vom 26. bis 28. Mai findet die Zeltkirmes in Marienhausen statt. In diesem Jahr freuen sich Sportverein ...

Werbung