Werbung

Nachricht vom 08.04.2017    

Beginn des 2. Bauabschnittes zwischen Willscheid und Vettelschoß

Am Dienstag, den 18. April, erfolgt eine Umstellung der Verkehrsführung auf der Landesstraße 252 in Willscheid. Die Arbeiten in der Ortsdurchfahrt Willscheid sind dann so weit abgeschlossen, dass der Verkehr auf der K 25 (Kaufstraße) und auf der L 252 aus Richtung Kalenborn bis zum Willscheider Weg wieder befahren werden kann.

Vettelschoß. Im jetzt folgenden zweiten Bauabschnitt wird die Fahrbahn auf der freien Strecke zwischen Willscheid und Vettelschoß voll gesperrt. Hier wird die Fahrbahn erneuert und auf 6,50 Meter verbreitert.

Die Umleitung erfolgt von Vettelschoß über die K 19 und L 254 nach Kretzhaus und von dort über die L 252 über Kalenborn nach Willscheid. Von Willscheid nach Vettelschoß entsprechend in entgegengesetzter Richtung.

Von Rederscheid kommend ist die Umleitung über Schweifeld und Kretzhaus über die L 254 und K 19 nach Vettelschoß ausgeschildert. Der LBM Cochem-Koblenz bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kostenlose Online-Vorträge: Energie und Wohnen im Fokus

Im Kreis Neuwied wird die kalte Jahreszeit von einer informativen Vortragsreihe begleitet. Die Kreis-Volkshochschule ...

Neuwieder Jugendbeirat startet in neue Amtsperiode

Der Neuwieder Jugendbeirat hat seinen neuen Vorstand gewählt und die Weichen für die kommenden zwei Jahre ...

HwK Koblenz verzeichnet Zuwachs im Handwerk: Rund 9.000 Nachwuchskräfte im Einsatz

Die Handwerkskammer Koblenz verzeichnet zum neuen Ausbildungsjahr eine hohe Nachfrage in ihren Bildungszentren. ...

Azubi-Champions 2026: Team der CGM SE & Co. KGaA siegt in Koblenz

Im Koblenzer Stadion Oberwerth traten hunderte Nachwuchskräfte aus der gesamten Region zu einem sportlichen ...

Bundesweiter Warntag: Sirenen und mobile Warnfahrzeuge in Neuwied im Einsatz

Am Donnerstag, 10. September 2026, heulen bundesweit die Sirenen und Warnmeldungen erreichen viele Mobiltelefone. ...

Oktoberfest für Senioren in Neuwied: Geselligkeit und Live-Musik im Oktober

Das Quartiermanagement der Sozialen Stadt lädt Seniorinnen und Senioren der südöstlichen Innenstadt zu ...

Weitere Artikel


Arbeit mit Jugendlichen auf professionelle Stufe stellen

Mit Aufbauseminaren und Workshops will ein Trägerverbund Jugendleiter fit für die Arbeit mit Heranwachsenden ...

Für alle Schüler gefordert: "Keiner ohne Abschluss!"

Zu einem Informationsgespräch trafen sich Vertreter der berufsbildenden Schulen, Alice-Salomon-Schule ...

Kellerbrand in Harschbach

Die freiwilligen Feuerwehren aus Raubach und Puderbach wurden am Sonntag, gegen 10.30 Uhr alarmiert. ...

Beim Gartenmarkt trägt die Innenstadt Grün

Wer sitzt nicht gern in einem liebevoll gepflegten Garten? Wer blickt nicht gern auf prächtig blühende ...

Uschi Kluwig seit 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Uschi Kluwig kann ein silbernes Jubiläum feiern: Sie ist seit 25 Jahren in der Verwaltung groß geworden ...

"Römertage": Kunst und Handwerk im antiken Rom

Die RömerTage 2017 in der RömerWelt am Caput Limitis stehen unter dem Motto „Kunst und Handwerk im antiken ...

Werbung