Werbung

Nachricht vom 08.04.2017    

Uschi Kluwig seit 25 Jahre im öffentlichen Dienst

Uschi Kluwig kann ein silbernes Jubiläum feiern: Sie ist seit 25 Jahren in der Verwaltung groß geworden – und nicht nur in einer. Denn ihre Ausbildung und die ersten Jahre als Angestellte absolvierte sie bei der Kreishandwerkerschaft in Neuwied.

Uschi Kluwig arbeitet seit 25 Jahren im Verwaltungsdienst. Foto: Pressebüro Neuwied

Neuwied. Nach einer Pause verschlug es sie zunächst nach Bad Hönningen, bevor sie im September 2000 bei der Stadtverwaltung Neuwied eingestellt wurde. Seitdem ist Uschi Kluwig als Sachbearbeiterin Sitzungsdienst beschäftigt und die gute Seele, die immer dort hilft, wo eine Hand fehlt.

Zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulierten ihr Ralf Pastoors, Verwaltungsdirektor, Jutta Günther, ehemalige Abteilungsleiterin, Nikolaus Roth, Oberbürgermeister, Jörg Hergott, Personalratsvorsitzender, und Petra Neuendorf, Amtsleiterin Stadtmarketing.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Energienetze Mittelrhein lassen das Mittelspannungs-Freileitungsnetz im Westerwald überprüfen

Ab Montag, 15. Juni, werden Helikopterflüge über der Region zwischen Eifel und Westerwald ausgeführt, ...

Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied begleitet Familie Siebke durch Risikoschwangerschaft

Eine Schwangerschaft verläuft zunächst ohne größere Komplikationen, bis die Blutwerte alarmierend fallen. ...

Bundespreis für Demokratieprojekt: Wäller Helfen e. V. aus dem Westerwald geehrt

Die Jugendabteilung "Junge Helden" von Wäller Helfen e. V. wurde beim Bundeswettbewerb "Demokratisch ...

Kita-Bedarfsplan: Neuwied investiert weiter in den Ausbau der Kinderbetreuung

Mit der Fortschreibung des Kindertagesstätten-Bedarfsplans 2026/2027 hat die Stadt Neuwied dem Stadtrat ...

Stadtradeln in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach: 14.600 Kilometer für den Klimaschutz

In der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach fand die erste Teilnahme an der Klima-Bündnis-Kampagne ...

Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift erlebt fröhliche Tage rund um die Heddesdorfer Pfingstkirmes

Ein besonderes Pfingstwochenende liegt hinter den Bewohnern des Marienhaus Seniorenzentrums Josef-Ecker-Stift. ...

Weitere Artikel


Beim Gartenmarkt trägt die Innenstadt Grün

Wer sitzt nicht gern in einem liebevoll gepflegten Garten? Wer blickt nicht gern auf prächtig blühende ...

Beginn des 2. Bauabschnittes zwischen Willscheid und Vettelschoß

Am Dienstag, den 18. April, erfolgt eine Umstellung der Verkehrsführung auf der Landesstraße 252 in Willscheid. ...

Arbeit mit Jugendlichen auf professionelle Stufe stellen

Mit Aufbauseminaren und Workshops will ein Trägerverbund Jugendleiter fit für die Arbeit mit Heranwachsenden ...

"Römertage": Kunst und Handwerk im antiken Rom

Die RömerTage 2017 in der RömerWelt am Caput Limitis stehen unter dem Motto „Kunst und Handwerk im antiken ...

Natur-Wunsch-Garten: Gesund leben mit dem eigenen Garten

Was zu einer gesunden, natürlichen Garten-Umwandlung alles gehört, wird im Arche Wyda e.V. Lebens-Garten ...

Goldene Konfirmation in Oberbieber gefeiert

Es war ein turbulentes Jahr, als in Oberbieber am 19. März 1967 Konfirmation gefeiert wurde. Vor 50 Jahren, ...

Werbung