Werbung

Nachricht vom 07.04.2017    

„Concordia Harmonists“ sangen in Leutesdorf

Die „Concordia Harmonists“ aus Oberraden gingen auf Reisen und begeisterten mit ihren Kölschen Liedern die Gäste der Weinsteigwinzer aus Leutesdorf im Rahmen der schon traditionellen Weinprobe im Saal des Leyscher Hofes.

Die Sänger von links: Guido Breithausen, Dieter Klein, Egon Buchstäber, Josef Faßbender, Weinkönigin Mara Winkens, „Locke“ Eul, Klaus Schmitt, Johannes Schmidt, Hans-Werner Neitzert und Hans-Werner Breithausen. Foto: Verein

Leutesdorf. Nach zwei Auftritten und großem Beifall kam die Gesangsgruppe nur mit einer Zugabe von der Bühne. Die Leutesdorfer Weinkönigin Mara Winkens bekam ein „Extra-Ständchen“ und stellte sich mit den Sängern zum Gruppenfoto.



Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Auszeichnung des Projekts Junge Helden von Wäller Helfen e.V.

Das Projekt "Junge Helden" von Wäller Helfen e. V. wurde im Rahmen des Bundeswettbewerbs "Demokratisch ...

Gemeinsamer Frühjahrsputz in Raubach geplant

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach 1906 e.V. lädt die Bürgerinnen und Bürger zu einer wichtigen ...

Obstbaumschnitt lernen: Praxisnahe Kurse in Asbach

Der Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land e. V. (ANUAL) bietet im April wieder einen ...

VfL Waldbreitbach glänzt in Koblenz: Junge Talente beeindrucken bei LVRR-Verbandsmeisterschaften

Bei den LVRR-Verbandshallenmeisterschaften U14 in Koblenz zeigten die Athleten des VfL Waldbreitbach ...

Traditioneller Maifrühschoppen in Unkel: Ein Fest für die ganze Familie

Am 1. Mai lädt der Junggesellenverein Unkel zum traditionellen Maifrühschoppen ein. Neben musikalischer ...

Spende der Damengymnastikgruppe des SV Melsbach an das Rhein-Wied Hospiz in Niederbieber

Die Damengymnastikgruppe des SV Melsbach hat eine Spende an das Rhein-Wied Hospiz in Neuwied-Niederbieber ...

Weitere Artikel


Projekt Qualitätsentwicklung durch Berichtswesen

Ein sehr gutes Testat erhielt das Kreisjugendamt vom Leiter des Institutes für Sozialpädagogische Forschung ...

Die Landesregierung lässt die Städte und Gemeinden im Stich

Im Rahmen ihrer Kreisbereisung durch Rheinland-Pfalz besuchte die CDU-Landesvorsitzende und stellvertretende ...

Für interdisziplinäre Versorgung von Gefäßerkrankungen belohnt

Das Gefäßzentrum Rhein-Wied am Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied wurde von der Deutschen Gesellschaft ...

Umweltverbände starten Online-Aktion zur EU-Agrarpolitik

Die Verbände BUND, DNR, NABU und WWF setzen bei der Diskussion um die künftige EU-Agrarpolitik auf eine ...

An Ostermontag den Deich kennenlernen

Seit fast neun Jahrzehnten schützt der unter Bürgermeister Robert Krups initiierte und vollendete Deich ...

Abenteuerspielplatz in der Bimsstraße ist komplett erneuert

Gemeinsam mit dem ersten Beigeordneten Michael Mang besuchten Vertreter des SPD Ortsvereins Heddesdorf ...

Werbung