Werbung

Nachricht vom 21.11.2016    

Weihnachtsmarkt in Raubach

Am 27. November findet in der Zeit von11 bis 19 Uhr am alten Kindergarten in der Kirchstraße 11, gegenüber der Kirche und im benachbarten Haus der Ritter zu Raubach, der Weihnachtsmarkt, der schon Tradition in Raubach hat, statt.

Archivfoto: Wolfgang Tischler

Raubach. Wie alle Jahre wieder erwarten Sie originelle Geschenkideen aus der Weihnachtswerkstatt. Es wird viel selbstgebasteltes aus Holz, sowie selbstgestrickte Waren wie Strümpfe, Schals, und vieles mehr angeboten.

Bei Glühwein, Kakao, Lumumba und Getränken, sowie Würstchen, Reibekuchen und Gyrossuppe, können Sie die weihnachtliche Atmosphäre, in mitten von schön dekorierte Weihnachtshütten, genießen. Am Nachmittag gibt es in der Turnhalle, die von den Frauen wieder liebevoll weihnachtlich dekoriert wird, Kaffee und ein Büfett von selbst gebackenem Kuchen.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Veteranentag in Asbach feierlich begangen

Am 15. Juni wurde der erste Veteranentag in Deutschland gefeiert, ein Ereignis, das auch in der Verbandsgemeinde ...

"Strünzer Strand 2025!": Sommervergnügen in der Linzer Altstadt

Der "Strünzer Strand" kehrt zurück und verwandelt die Linzer Altstadt vom 4. Juli bis 17. August 2025 ...

Jugendbildungsreise führt nach Barcelona

Die Kreisjugendpflegen Neuwied, Altenkirchen sowie die Jugendpflegen Asbach und Rengsdorf laden Jugendliche ...

"Haus für kleine Lebenskünstler" als Naturpark-Kita ausgezeichnet

Die Kindertagesstätte "Haus für kleine Lebenskünstler" Unkel hat eine besondere Auszeichnung erhalten. ...

Bischof Ackermann besucht das Heinrich-Haus in Engers

Der Trierer Bischof Dr. Stephan Ackermann besuchte das Heinrich-Haus im Rahmen seiner Visitation des ...

Neuwieds Marktplatz wird zur Bühne für alle

Der neugestaltete Marktplatz in Neuwied soll mit Leben gefüllt werden. Das Stadtmarketing hat ein neues ...

Weitere Artikel


Knuspermarkt Neuwied ist eröffnet

Am Montagabend, den 21. November wurde der Neuwieder Knuspermarkt durch Oberbürgermeister Nikolaus Roth ...

Großes Gerät für dekorative Arbeit

Die Projektgruppe „Ortsgestaltung Heimbach-Weis“ sorgt für festlichen Glanz im Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis. ...


Ehrenamtler beklaut – Malteser beklagen großen Schaden

Am Montag, den 21. November kam es in der Zeit von 17:30 bis 18:15 Uhr zu einem Einbruch in die Dienststelle ...

Kleine Schritte nach vorne für die Teams der SG Puderbach

SG Puderbach I kann drei Punkte aus Heimbach entführen. Nach den letzten schweren Wochen, in denen das ...

Herz im Mittelpunkt bei Informationsveranstaltungen

Das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied lud im November gleich zweimal zu Informationsveranstaltungen ...

Josef Konrads mit Ehrennadel des Landes ausgezeichnet

Landrat Rainer Kaul hat am Freitag, den 18. November die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz an Josef ...

Werbung