Werbung

Nachricht vom 19.07.2016    

Volker Runkel ist Neuwieds neuer Polizei-Bezirksbeamter

Polizeihauptkommissar Volker Runkel ist seit Juli neuer Bezirksbeamter bei der Polizeiinspektion Neuwied für den Bezirk Innenstadt. Er ist in seiner Funktion Ansprechpartner für die Bürger seines Bezirkes, lebt selbst in der Stadt und kennt Revier und Menschen aus erster Hand.

Volker Runkel ist der neue Polizei-Bezirksbeamte für die Neuwieder Innenstadt. Foto: Polizei

Neuwied. Für den 54-Jährigen ist die Polizeiinspektion Neuwied keine Unbekannte. Vor seiner Verwendung als Bezirksbeamter war er seit Mitte der neunziger Jahre im Streifendienst und später in der technischen Versorgung der Inspektion tätig.

Volker Runkel wohnt in Neuwied und kennt die Stadt und ihre Menschen bestens. Er ist in seiner Funktion Ansprechpartner für die Bürger seines Bezirkes und mit Sprechstunden im Alten Rathaus (Zimmer 218) an zwei Terminen in der Woche auch außerhalb der Polizeiinspektion erreichbar.

Sprechstunden sind dienstags von 13 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Volker Runkels Vorgänger, Polizeihauptkommissar Uwe Diedrich, wurde mit Ablauf des Monats Juni pensioniert und hatte das Amt zuvor lange Jahre erfolgreich geführt.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


9. Showtanzturnier von "Blau-Gold" Ransbach-Baumbach übertraf alle Erwartungen

Der besondere Reiz des Schautanzturniers von "Blau-Gold" Ransbach-Baumbach besteht insbesondere darin, ...

Klinikreform in der Krise: Finanzielle Engpässe drohen auch im Westerwald

Die geplante Klinikreform steht vor großen finanziellen Herausforderungen. Während Investitionen durch ...

Gebärdensprachkurse in Neuwied starten im Mai

In Neuwied bietet die Informa Rheinhören GmbH ab Mai wieder spannende Gebärdensprachkurse für Anfänger ...

Polizeipräsidium Koblenz zieht Bilanz der Kontrollwoche Speed

In der Woche vom 13. bis zum 19. April führte das Polizeipräsidium Koblenz umfangreiche Geschwindigkeitskontrollen ...

Viktoria Köln kommt für den guten Zweck auf die Rodenbacher Alm

Ein Hauch von Profi-Fußball wird am 28. Juni über dem Fußballplatz des TuS Rodenbach wehen. Der C-Ligist ...

Sportabzeichentag 2026 beim TuS Dierdorf: Ein voller Erfolg für Groß und Klein

Der Sportabzeichentag des TuS Dierdorf, der bereits seit Jahren eine gute Tradition hat, lockte auch ...

Weitere Artikel


„KASALLA“-Konzert in Montabaur

Die Band „Us der Stadt met K!“ kommt nach Montabaur! Am Freitag, 23. September um 20.30 Uhr in die Stadthalle ...

B 9 - Vollsperrung zwischen A 48 und Stadtgrenze Koblenz

Zwischen der Stadtgrenze Koblenz (Höhe der Shell-Tankstellen) und der A 48 werden in beiden Fahrtrichtungen ...

Ehrungen beim Tambourcorps Notscheid

Beim Tambourcorps Notscheid standen auch in diesem Jahr Ehrungen im Mittelpunkt der Kirmes im Dorfgemeinschaftshaus. ...

SGD Nord betreut Badegewässer in der Region

Bei sommerlichen Temperaturen locken zahlreiche Badeseen mit kühlem, frischem Nass. Ziel ist es, die ...

Monsun lässt Bananen in Stebach wachsen

Westerwälder Bananen – kaum zu glauben, aber wahr: Bei Monika Schiller wachsen nicht nur mehrere Meter ...

SG Marienhausen geht mit Timo Wolfkeil in neue Saison

Mittlerweile hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Die erste Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau ...

Werbung