Werbung

Nachricht vom 03.01.2016    

Exhibitionist in Neuwied unterwegs – Zeugen gesucht

In schamverletzender Art und Weise präsentierte sich ein bislang unbekannter Mann Frauen in Neuwied. Eine Frau erstattete Anzeige und eine Täterbeschreibung des Exhibitionisten liegt der Polizei vor. Weitere Zeugen sucht die Polizei.

Symbolfoto: NR-Kurier

Neuwied. Hinweise erhofft sich die Neuwieder Polizei, nachdem ein bislang unbekannter Mann am Neujahrsmittag, 1. Januar, gegen 13.30 Uhr eine 58jährige Frau in der Orffstraße unzüchtig ansprach und ihr sein Geschlechtsteil präsentierte.

Es handelt sich um einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann, schmale Statur, rötliche Haare, ca. 170 cm groß. Er war mit einer hellgrünen Jacke bekleidet.

Nach Angaben der Geschädigten muss der Mann kurz zuvor nahe der Orffstraße auf einem Feldweg eine weitere Frau in ähnlicher Weise angesprochen und sich ähnlich „präsentiert“ haben.

Auch diese bislang unbekannte Frau und möglicherweise weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Neuwied zu melden.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkaufsoffener Sonntag in Altenkirchen: "Herbstfashion" lockt am 12. Oktober mit Modenschau, Livemusik und Kulinarik

ANZEIGE | Am Sonntag, 12. Oktober 2025, lädt der Aktionskreis Altenkirchen von 13 bis 18 Uhr zur jährlichen ...

Jubiläumsflohmarkt: Zehn Jahre TINA-Team

Der TINA-Flohmarkt feiert am ersten Oktoberwochenende sein zehnjähriges Bestehen. Die Initiative, die ...

Mit Taschenlampen auf den Spuren der Römer

Am 18. Oktober lädt die Stadt Neuwied zu einer besonderen Kindernachtwanderung ein, um das 20-jährige ...

Effiziente Altpapierentsorgung im Kreis Neuwied

Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied gibt wertvolle Hinweise zur korrekten Nutzung der blauen ...

Strategisches Vorgehen gegen Schulverweigerung und Elektroroller-Probleme

Der Vorstand des Fördervereins "Haus des Jugendrechts" in Neuwied hat sich kürzlich zu einem Strategiegespräch ...

Arbeitsagentur informiert über künstliche Intelligenz als Chance für die Arbeitswelt

Die Arbeitswelt steht vor einem tiefgreifenden Wandel, angetrieben durch den Einsatz von künstlicher ...

Weitere Artikel


Mehr Kindergeld und höhere Freibeträge

Die Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz (SBK) informiert zu den Steueränderungen 2016: Mehr Kindergeld ...

Blasorchester Maischeid & Stebach verabschiedet Dirigenten

Mit dem Jahreswechsel stehen Veränderungen beim Blasorchester Maischeid & Stebach an: Mit Uwe Hübinger ...

Segen bringen - Segen sein: Sternsinger sind wieder unterwegs

Ein Tag nach dem Papst Franziskus eine deutsche Sternsingergruppe aus dem Bistum Eichstätt im Neujahrsgottesdienst ...

Villa Musica lud zum Silvester-Konzert nach Engers

Das Silvester-Konzert in der Villa Musica ist schon fast Traditio: Es war mal wieder ein Konzert der ...

Hörbeeinträchtigte Familien erleben Winterträume im Phantasialand

Ein besonderes Highlight zum Jahresende: Die InForma aus Neuwied-Oberbieber organisierte erneut einen ...

Im Januar startet neues Coolnesstraining

Kinder erfahren in ihrem Alltag mitunter auch Gewaltsituationen - sei es zu Hause, im Freundeskreis oder ...

Werbung