Werbung

Nachricht vom 19.11.2015    

Kleinkunstfestival „FOLK & FOOLS“ feiert Jubiläum

Stars der internationalen Kleinkunstszene präsentiert das Westerwälder Kleinkunstfestival FOLK & FOOLS zum 25-jährigen Jubiläum. Dazu sind am Freitag, 20. November und Samstag, 21. November alle Fans in der Stadthalle der Kreisstadt Montabaur willkommen. Es gibt an beiden Abenden noch Karten an der Abendkasse!

Kommen aus Irland direkt in den Westerwald: CALADH NUA. Foto: Veranstalter.

Montabaur. Die Gäste können ein abwechslungsreiches Programm mit drei herausragenden Programmpunkten erleben: Nach über drei Jahrzehnten großartiger Showerfolge auf den Bühnen der ganzen Welt präsentiert sich zunächst der A-Cappella-Klassiker „THE LONDON QUARTETT“ aus England erstmals im Westerwald. Auf höchstem künstlerischem Niveau bewegen sich auch die Musikkomödianten „DUEL“ aus Frankreich. Den dritten Teil des Abends gestaltet mit „CALADH NUA“ eine der jungen Topbands aus Irland.

Bereits am Vorabend, Freitag, 20. November, bieten die Veranstalter mit „HERBERT KNEBEL´S AFFENTHEATER“ einen absoluten Hochkaräter. Die „Männer ohne Nerven“ spielen dabei ihr volles gleichnamiges Programm.



Begrenzte Kartenreservierungen zum Abendkassenpreis per Telefon unter 02602/950830. Beginn ist an beiden Abenden um 19.30 Uhr, Einlass um 18.45 Uhr. Platzreservierungen sind leider nicht möglich. Weitere Infos per Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de oder im Internet unter www.kleinkunst-mons-tabor.de.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Familienfest und Rockkonzert: So feierte die Burgruine Reichenstein ihr Jubiläum

Der Förderverein der Burgruine Reichenstein nahm sein 25-jähriges Bestehen zum Anlass, ein besonderes ...

Gewitter über Neuwied-Rommersdorf schwemmte "Liebe alla Woody" weg

Eigens zur feierlichen Eröffnung der Rommersdorf Festspiele 2026 hatten Oberbürgermeister Jan Einig und ...

Chöre Vocal Vision und Taktvoll vereinen Rock und Pop in Engers

Ein Werkstattkonzert erwartet Musikliebhaber im Gartensaal von Schloss Engers. Zwei Chöre präsentieren ...

Abwechslungsreiches Programm beim Festival RheinVokal in Neuwied

Das Festival RheinVokal bringt auch dieses Jahr wieder musikalische Vielfalt nach Neuwied. Mit Konzerten ...

Der 46. Europäische Keramikmarkt 2026 lockte tausende Besucher nach Höhr-Grenzhausen

Der Europäische Keramikmarkt 2026 in Höhr-Grenzhausen zog erneut zahlreiche Besucher aus aller Welt an. ...

Junge Talente im Rampenlicht: Sommerkonzert der Musikschule Neuwied

Die Musikschule der Stadt Neuwied lädt zu einem Sommerkonzert ein. Im Amalie-Raiffeisen-Saal der Volkshochschule ...

Weitere Artikel


Hunderte setzten mit Lichterkette ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit

Rund 1000 Menschen sind am Donnerstagabend, den 19. November, trotz des anhaltenden Regens, zum Hubertusplatz ...

Demo mit Schlagworten: Lügenpresse, Merkel raus und mehr

Abermals rief die Facebook-Gruppe „Stegskopf – wir sagen NEIN“ zu einer öffentlichen Kundgebung auf: ...

Info-Veranstaltung zum Thema Berufskraftfahrer

Berufskraftfahrer, sei es im Güterverkehr oder als Busfahrer, gelten schon lange als sogenannter "Mangelberuf" ...

Bahnschranke Ariendorf – Licht am Ende des Tunnels?

Was die Bahnschranke in Ariendorf angeht, hoffen Stadt Bad Hönningen und Anwohner nun auf Unterstützung ...

IHK warnt vor neuen Belastungen in der Tourismusbranche

Vor den Folgen einer Einführung von Tourismus- und Gästebeiträgen warnt die Arbeitsgemeinschaft der rheinland-pfälzischen ...

Gewerbevereine der Region setzen auf Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit der Gewerbevereine in der Region soll weiter intensiviert werden und man plant für ...

Werbung