Werbung

Nachricht vom 26.10.2015    

SG Herschbach II entführt drei Punkte aus Marienhausen

Die zweite Garnitur der SG Wienau/Marienhausen spielte gegen die SG Herschbach/Schenkelberg II. Hier gab es am Sonntag, den 25. Oktober ein torreiches Spiel mit dem besseren Ende für den Gast. Mit einem 3:4 konnte Herschbach die drei Punkte aus Marienhausen mitnehmen.

Marienhausen. In der 34. Minute eröffnete der Gast aus Herschbach mit dem 0:1 den Torreigen. Nach der Pause konnte Tobias Müller in der 51. Minute zum 1:1 ausgleichen. In der 61. Minute erzielte Herschbach das 1:2, in der 70. Minute das 1:3 und konnte gar in der 74. Minute auf 1:4 erhöhen.

Während dieser Phase schien man auf Wienauer Seite kollektiv abgeschaltet zu haben. In der 80. Minute erzielte Marko Kroppach den Treffer zum 2:4. Nun wurde die SG Wienau/Marienhausen nochmal richtig wach und warf alles nach vorne, wurde auch in der 86. Minute mit dem 3:4 durch Tobias Müller belohnt.

Aber leider kam der Treffer zu spät, Herschbach rettete den Vorsprung über die Zeit und gewann das Spiel mit 3:4. Die SG Wienau hat ihr nächstes Spiel am Sonntag, den 1. November um 12.15. Uhr in Güllesheim gegen die dortige zweite Mannschaft.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Sport


Lehrgang mit Ingo Butter begeistert beim Reitverein Dierdorf

Am Wochenende des 12. und 13. April erlebten die Teilnehmer des Reitvereins Dierdorf einen besonderen ...

TuS Dierdorf lädt zum Sportabzeichentag 2025 ein

Der TuS Dierdorf öffnet auch 2025 wieder seine Tore für sportbegeisterte Teilnehmer. Am 4. Mai können ...

Turbulenter Auftakt in Zandvoort: Simone Buschs Rennen unter schwierigen Bedingungen

Beim Saisonauftakt in Zandvoort traten 40 Fahrer aus sieben Nationen an. Simone Busch erlebte ein Wochenende ...

Gelungener Start in die Paddelsaison auf Mosel und Rhein

Am 6. April versammelten sich rund 70 Kanusportler, um das traditionelle Anpaddeln des Kanuverbandes ...

19. Auflage von "Running for Children" in Windhagen

Am 11. Mai geht der Windhagen Run-and-Bike, früher bekannt als Windhagen-Marathon, in die 19. Runde. ...

Tolles Wetter und spannende Vorführungen beim Voltigierturnier auf Gut Birkenhof

Am 5. und 6. April kamen mehrere hundert Teilnehmer zum 31. Voltigierturnier des Reitervereins Kurtscheid ...

Weitere Artikel


Remis im Lokalderby VfL Oberlahr gegen SG Ellingen II

Mit einem leistungsgerechten 1:1 trennten sich die SG Ellingen/ Bonefeld/ Willroth II und der VfL Oberlahr/ ...

Vereinsmeisterschaften im Tischtennis beim VfL Oberbieber

Am Sonntag, den 1. November findet traditionell die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Tischtennis statt. ...

Alte Herren SG Ellingen ehrt verdiente Mitglieder

Auch für die Fußballer der Alte Herren SG Ellingen neigt sich ihr Jubiläumsjahr dem Ende zu. Neben mehreren, ...

SG Wienau/Marienhausen verliert gegen Spitzenreiter

Am Sonntag, den 25. Oktober war der Spitzenreiter der B Klasse Süd, die SG Herschbach/Schenkelberg in ...

Diebe unterwegs

Zeugen werden gesucht von der Polizei Neuwied zu einem Ladendiebstahl in Leutesdorf und versuchtem Handtaschenraub ...

Pech im Unglück

Zunächst wurde der Polizei Neuwied am Samstagmorgen, 24. Oktober gegen 5:30 Uhr ein LKW gemeldet, der ...

Werbung