Werbung

Nachricht vom 27.04.2015    

Neues Jugendtraining beim TC Rheinbrohl

Seit zwei Wochen sind die Plätze des Tennisclubs Rheinbrohl eröffnet und die Saison bringt weitere Neuigkeiten. Nachdem Alexander Prühs bereits im Winter das Training der Herrenmannschaften übernommen hat, bietet der TC Rheinbrohl jetzt auch neue Schnupperkurse für Kinder und Jugendliche an.

Rheinbrohl. „Alexander ist bereits seit vielen Jahren für den TC Erpel und den Sportpark Windhagen in der Jugendarbeit tätig. Wir freuen uns sehr auf eine Zusammenarbeit mit ihm“, erklärt der Vorsitzende Peter Waldorf. Das Training findet ab sofort jeden Dienstag ab 16 Uhr auf der Anlage des TC Rheinbrohl statt und startet ab der zweiten Maiwoche.

Anmeldungen zu den einzelnen Gruppen sind jederzeit möglich. Eltern interessierter Kinder und Jugendlicher können sich jeweils zu den vorgenannten Zeiten auf der Anlage bei dem Trainer melden oder unter tennisclub-rheinbrohl@gmx.de. Weitere Infos zum Verein finden sich unter www.tc-rheinbrohl.de und auf der entsprechenden Facebookseite.


Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Königskrönung in Waldbreitbach: Dreikampf um den Titel beim Maikönigsschießen

Der Junggesellenclub "Gemütlichkeit" aus Waldbreitbach feierte das traditionelle Maikönigsschießen. Bei ...

Generationswechsel im Kreisbauern- und Winzerverband Neuwied: Dominik Ehrenstein übernimmt

Nach 26 Jahren an der Spitze des Kreisbauern- und Winzerverbands Neuwied zieht sich Ulrich Schreiber ...

Läufer des VfL Waldbreitbach beim Berliner Halbmarathon

Drei Läufer des VfL Waldbreitbach konnten sich durch das Losverfahren einen Startplatz beim renommierten ...

4.500 Ostereier beim traditionellen Schießen in Neuwied verteilt

Am Karsamstag (4. April 2026) lockte das Ostereierschießen der Neuwieder Schützengesellschaft 1833 e.V. ...

Tischtennis-Abteilung VfL Waldbreitbach - Aufstieg in greifbarer Nähe

Die Tischtennis-Abteilung des VfL Waldbreitbach steht vor entscheidenden Spieltagen. Während die 2. Mannschaft ...

Stadthalle statt Abriss: Neue Anregungen für ehemalige Kirche in Linz am Rhein

Der Regionalverband Unteres Mittelrheintal des Vereins Stadtbild Deutschland e.V. schlägt vor, das ehemalige ...

Weitere Artikel


Stadt Neuwied führt Gesundheitsmanagement ein

Gesunde und motivierte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens bei. Das ist im Öffentlichen ...

Inklusion ist kein Fremdwort im Schießsport

Der Landeskader der Sportschützen des Behindertensportverbandes Rheinland-Pfalz kommt gerne zum Training ...

Knapp 11.000 Besucher besuchen Ausbildungsmesse

Auch im achten Jahr waren die „azubi- & studientage“ wieder ein voller Erfolg: Rund 11.000 Schüler haben ...

Marienhausen II entführt die Punkte aus Sessenbach

Die zweite Mannschaft SG Marienhausen/Wienau der musste am Sonntag, 26. April beim Tabellenletzten in ...

Schiedsrichter verteilte Elfmetergeschenke

Am Sonntag 26.4. gastierte der Tabellenführer aus Elbert in Marienhausen. Es kam zu einem offenen Schlagabtausch ...

Gewerbeschau Windhagen bereits zum sechsten Mal erfolgreich

Am Sonntag, 26. April, fand in Windhagen bereits zum sechsten Mal die Gewerbeschau statt. Trotz widriger ...

Werbung