Werbung

Nachricht vom 17.04.2015    

Förderverein wählte neuen Vorstand

Der Verein der Freunde und Förderer der evangelischen Kita und Grundschule Melsbach e.V. traf sich zu seiner Jahreshauptversammlung. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Judith Schnack, Bettina Fischer, Jasmin Klein u. Sonja Werner (v.l.). Foto: privat

Melsbach. Die 1. Vorsitzende Jasmin Klein begrüßte alle Anwesenden bevor Sie detailliert über Aktivitäten des vergangenen Jahres, insbesondere den Frühjahrs- und den Herbstbasar und über die Anschaffungen für die Kita und die Grundschule im letzten Jahr berichtet. Es erfolgte danach der Bericht der Kassiererin und der Bericht der Kassenprüferinnen, die eine vollständige und ordnungsgemäße Führung der Kasse bestätigten. In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Erste Vorsitzende Jasmin Klein, 2. Vorsitzende Judith Schnack, Kassiererin Bettina Fischer und Schriftführerin Sonja Werner. Nach der Wahl der Kassenprüfer wurde dann die Jahresausgabenplanung für das Jahr 2015 beschlossen. Die Grundschule Melsbach sowie die ev. Kita Melsbach bedankten sich beim Förderverein für die tolle Arbeit und das große Engagement. Unter Punkt Verschiedenes wurde unter anderem über das bevorstehende Schulfest am 13. Juni und das 40-jährige Jubiläum der Kita am 19. Juli gesprochen. Im Herbst dieses Jahres ist für alle Mitglieder ein Ausflug geplant.



NR-Kurier Newsletter: So sind Sie immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Terminvorschau: Herbstbasar 26. September. Kontaktdaten zum Förderverein: Jasmin Klein Telefon 02634/943346



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch in Bendorfer Bar bleibt ohne Beute

In Bendorf kam es zwischen Donnerstag und Sonntag (23./26. Oktober 2025) zu einem Einbruch in eine Bar ...

Verkehrsunfälle und Tierrettung im Kreis Neuwied

Am Wochenende ereigneten sich im Raum Neuwied mehrere Vorfälle. Neben einem Verkehrsunfall mit einem ...

Einbruch im Kartodrom Asbach: Unbekannte entwenden Kaffeemaschine und Benzinkanister

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26. Oktober 2025) wurde das Kartodrom in Asbach Ziel eines ...

ISR Windhagen unterstützt Feuerwehr St. Katharinen mit großzügiger Spende

Mit einer weiteren Spende setzt die ISR Windhagen ihr Engagement für die Freiwilligen Feuerwehren in ...

Lions Club Neuwied-Andernach erzielt über 10.000 Euro beim Bücherverkauf für soziale Zwecke

ANZEIGE | Der Bücherverkauf des Lions Clubs Neuwied-Andernach war erneut ein großer Erfolg. Bei den Neuwieder ...

Nächtlicher Zimmerbrand in Bendorf: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

In der Nacht zu Sonntag (26. Oktober 2025) wurden die Einsatzkräfte in Bendorf zu einem Brand in einem ...

Weitere Artikel


Sportklasse schaffte beim Ringtennis-Cup Sprung in Endrunde

Beim Ringtennis-Cup in der Sporthalle Rübenach schrammte die Vertretung der Carmen-Sylva-Schule Realschule ...

SV Melsbach – Bambinis und F-Jugend suchen Nachwuchs

Darauf haben die Nachwuchskicker schon gewartet: Endlich wieder draußen auf dem Kunstrasenplatz trainieren ...

Inselgemeinschaft Niederbieber hat einen neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Inselgemeinschaft Niederbieber, bestehend aus den Vereinen ...

Kripo Koblenz bittet um Mithilfe im Vermisstenfall

In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach sowie der Polizei aus Siegburg und Bonn hat ...

SGD Nord: Veranstaltung am 27. April in Kirchen

Was haben Gewässerentwicklungsmaßnahmen und Durchgängigkeitsprojekte wie das Umgehungsgerinne des Wehres ...

IHK unterstützt philippinisches Berufsbildungsprojekt

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz hat eine philippinische Delegation in Koblenz empfangen. ...

Werbung