Werbung

Nachricht vom 17.04.2015    

Förderverein wählte neuen Vorstand

Der Verein der Freunde und Förderer der evangelischen Kita und Grundschule Melsbach e.V. traf sich zu seiner Jahreshauptversammlung. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Judith Schnack, Bettina Fischer, Jasmin Klein u. Sonja Werner (v.l.). Foto: privat

Melsbach. Die 1. Vorsitzende Jasmin Klein begrüßte alle Anwesenden bevor Sie detailliert über Aktivitäten des vergangenen Jahres, insbesondere den Frühjahrs- und den Herbstbasar und über die Anschaffungen für die Kita und die Grundschule im letzten Jahr berichtet. Es erfolgte danach der Bericht der Kassiererin und der Bericht der Kassenprüferinnen, die eine vollständige und ordnungsgemäße Führung der Kasse bestätigten. In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Erste Vorsitzende Jasmin Klein, 2. Vorsitzende Judith Schnack, Kassiererin Bettina Fischer und Schriftführerin Sonja Werner. Nach der Wahl der Kassenprüfer wurde dann die Jahresausgabenplanung für das Jahr 2015 beschlossen. Die Grundschule Melsbach sowie die ev. Kita Melsbach bedankten sich beim Förderverein für die tolle Arbeit und das große Engagement. Unter Punkt Verschiedenes wurde unter anderem über das bevorstehende Schulfest am 13. Juni und das 40-jährige Jubiläum der Kita am 19. Juli gesprochen. Im Herbst dieses Jahres ist für alle Mitglieder ein Ausflug geplant.



Terminvorschau: Herbstbasar 26. September. Kontaktdaten zum Förderverein: Jasmin Klein Telefon 02634/943346


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrenamtspreis für Karin Böhme aus Hausen - Nichts geht ohne Karin

Karin Böhme, gefühlt ist sie schon immer und überall zur Stelle, egal wo und wer ihre Hilfe braucht. ...

Monrepos: Eine Reise in die spirituelle Welt der Altsteinzeit

Am 6. Dezember lädt das MONREPOS Archäologische Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution ...

Neue Bäume für Brückrachdorf - Schatten und Lebensraum am Spielplatz

In Brückrachdorf wurden kürzlich zwei neue Bäume gepflanzt, die zukünftig für mehr Schatten auf dem Spielplatz ...

Gemeinsame Sprechstunde für Sicherheit und Digitalisierung in Puderbach

Am 8. Dezember bietet die Verbandsgemeinde Puderbach eine besondere Sprechstunde an. Experten aus verschiedenen ...

Rotary Club Neuwied-Andernach spendet 390 Weihnachtstüten für Kinder

Der Rotary Club Neuwied-Andernach hat gemeinsam mit dem Inner Wheel Club und dem Verein "Freunde helfen ...

Kostenfreies Stillcafé: Austausch und Unterstützung für Eltern

Am 18. Dezember öffnet die katholische Familienbildungsstätte Neuwied ihre Türen für ein besonderes Angebot. ...

Weitere Artikel


Sportklasse schaffte beim Ringtennis-Cup Sprung in Endrunde

Beim Ringtennis-Cup in der Sporthalle Rübenach schrammte die Vertretung der Carmen-Sylva-Schule Realschule ...

SV Melsbach – Bambinis und F-Jugend suchen Nachwuchs

Darauf haben die Nachwuchskicker schon gewartet: Endlich wieder draußen auf dem Kunstrasenplatz trainieren ...

Inselgemeinschaft Niederbieber hat einen neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Inselgemeinschaft Niederbieber, bestehend aus den Vereinen ...

Kripo Koblenz bittet um Mithilfe im Vermisstenfall

In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach sowie der Polizei aus Siegburg und Bonn hat ...

SGD Nord: Veranstaltung am 27. April in Kirchen

Was haben Gewässerentwicklungsmaßnahmen und Durchgängigkeitsprojekte wie das Umgehungsgerinne des Wehres ...

IHK unterstützt philippinisches Berufsbildungsprojekt

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz hat eine philippinische Delegation in Koblenz empfangen. ...

Werbung