Werbung

Nachricht vom 24.09.2014    

FLY & HELP-Spendengala mit internationalen Stars

Am 15. November findet im Hotel Kameha Grand Bonn die dritte große FLY & HELP-Gala mit hochkarätigen Stars sowie Akrobaten und weiteren internationalen Künstlern statt. Durch das Programm führt Reiner Meutsch.

große FLY & HELP-Gala 2013 Foto: Veranstalter

Region. Reiner Meutsch lädt zur dritten großen FLY & HELP-Gala am 15. November im Hotel Kameha Grand in Bonn ein. Einlass ist um 17.30 Uhr und es beginnt um 18.30 Uhr. Der Preis der Karten inklusive des Menüs und Getränken zum Essen sowie der After-Show-Party beträgt 149 Euro pro Person.

Während des erlesenen 4-Gänge-Menüs können die Gäste ein buntes Showprogramm mit vielen Stars erleben und erhalten von Reiner Meutsch aktuelle Informationen zu den Stiftungsprojekten von FLY & HELP.

Die Erlöse der Gala kommen der Stiftung zugute. Im letzten Jahr brachte die Gala 50.000 Euro an Spendeneinnahmen, womit zwei neue Schulen im Senegal und in Brasilien finanziert wurden.

Höhepunkte des abendfüllenden Programms sind die musikalischen Darbietungen von Thomas Anders, der live mit Begleitung eines Pianisten singt, die Stimmgewalt von Startenor Johannes Kalpers und der Auftritt von Schlagerstar Nicole. Sängerin Yma América, bekannt aus dem Musical „König der Löwen“, wird die Show eröffnen.



Chester Sass ist ein Mentalmagier der Spitzenklasse. Er wird die Gedanken der Gäste lesen und das Publikum in Staunen versetzen.

Abgerundet wird der Abend durch den Auftritt dreier Akrobatik-Showacts: Fate Fusion zeigt, dass Akrobatik auch mit Rollstuhl möglich ist. Gilles Le Leuch vereint Comedy mit einer Diabolo-Show und die afrikanische Gruppe Adesa will beweisen, dass ein Mensch durch einen Tennisschläger passt.

Der Abend kann sich doppelt lohnen: In einer Tombola gibt es für den guten Zweck Reise- und Sachpreise im Gesamtwert von über 30.000 Euro zu gewinnen.

Die Erlöse der Gala sollen in diesem Jahr für einen Schulbau in Afrika verwendet werden. Tickets können verbindlich unter der E-Mail Adresse info@fly-and-help.de gebucht werden.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Heimatverein Rheinbreitbach plant spannende Jahresfahrt 2025

Am 20. September lädt der Heimatverein Rheinbreitbach zu einer abwechslungsreichen Tagesfahrt ein. Die ...

Fundsachen unter dem Hammer: Neuwied versteigert Ungeahntes

Am 19. September findet in Neuwied eine besondere Auktion statt. Das städtische Fundbüro bietet zahlreiche ...

Apfelannahmestellen im Kreis Neuwied öffnen für die Erntesaison

Im Kreis Neuwied öffnen pünktlich zur Erntezeit wieder zahlreiche Apfelannahmestellen. Obstbaumbesitzer ...

AWO Rodenbach feiert zehnjähriges Bestehen

Der AWO-Ortsverein Rodenbach lädt am Samstag, dem 13. September, zu einer besonderen Feier ein. Ab 11 ...

Jeanette Biedermann eröffnet ihre Deutschland-Tournee im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | Am Donnerstag, 2. Oktober 2025, beginnt Jeanette Biedermann ihre Deutschland-Tournee im Kulturwerk ...

ISR Windhagen unterstützt Förderverein der Feuerwehr mit Spende

Die ISR Windhagen überreichte Ende August 2025 eine Spende an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr ...

Weitere Artikel


Kandidaten für Beirat für Integration und Migration gesucht

Für die Wahlen zum Beirat für Integration und Migration am 23. November werden Kandidatinnen und Kandidaten ...

Familiensport beim SV Windhagen

Die Windhagener Leichtathleten bekamen am Samstag, dem 20. September bekamen wieder die Gelegenheit das ...

Stadtführungen für jedes Alter

Die Deichstadt hat viele verschiedene Facetten zu bieten und selbst als alteingesessener Neuwieder gibt ...

Straßenfest in Rodenbach - Palette M feierte 15-jähriges Bestehen

Die Idee, mit allen Rodenbacher gemeinsam zu feiern, war wirklich gelungen. Über 500 Gäste aus dem Dorf ...

Jugendfeuerwehr Kurtscheid hat neues Fahrzeug

Die Jugendfeuerwehr Kurtscheid und die Betreuer freuen sich über ein neues Fahrzeug für den Feuerwehrnachwuchs. ...

Senior-TrainerInnen für Mehrgenerationenhäuser qualifiziert

Die Mehrgenerationenhäuser Neuwied und Neustadt (Wied) sind 2014, das dritte Jahr in Folge, ausgewählte ...

Werbung