Werbung

Nachricht vom 28.07.2014    

Ortsbeirat Dierdorf-Brückrachdorf hat sich konstituiert

Am Donnerstag, den 17. Juli fand die konstituierende Sitzung des Ortsbeirats im Dierdorfer Stadtteil Brückrachdorf statt. Der wiedergewählte Ortsvorsteher Thomas Kreten wurde ernannt und die Ortsbeiratsmitglieder verpflichtet.

Thomas Kreten wurde als Ortsvorsteher wiedergewählt. Foto: Wolfgang Tischler

Dierdorf-Brückrachdorf. Als neugewählte Ortsbeiratsmitglieder wurden in dem Dierdorfer Stadtteil Brückrachdorf verpflichtet: Kerstin Ahlhorn, Bastian Bay, Karl-Stefan Hachenberg, Gregor Holschbach, Holger Kern, Kai Rademacher und Christoph Troß.

Der wiedergewählte Ortsvorsteher Thomas Kreten (CDU) wurde durch Stadtbürgermeister Thomas Vis ernannt. Als stellvertretender Ortsvorsteher wählte der Ortsbeirat Christoph Troß (CDU). Anschließend wurde der Stellvertreter ebenfalls ernannt. Im Anschluss daran wurde der Fortgang der Arbeiten an der Sängerhalle besprochen.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hoffest in Breitscheid verbindet Tierliebe und Spendenaktion

Bei sonnigem Wetter kamen zahlreiche Besucher auf der Fockenbachs Mühle in Breitscheid zusammen. Neben ...

Endspurt für den Druidensteig - Jetzt abstimmen für Deutschlands schönsten Wanderweg 2026

Der Druidensteig im Westerwald steht kurz davor, als Deutschlands schönster Wanderweg 2026 ausgezeichnet ...

Trunkenheitsfahrt bei Dierdorf: Polizei sucht Zeugen

Am 9. Juni ereignete sich zwischen Dierdorf und Wienau eine gefährliche Trunkenheitsfahrt. Ein Pkw wurde ...

Tödlicher Irrtum bei GSG-9-Übung – Bundespolizist aus dem Westerwald gestorben

Ein Bundespolizist und Mitglied der Spezialeinheit GSG 9 aus dem Westerwald ist bei einem Schießtraining ...

Rock am Ring: Rekord-Festival mit Linkin Park und bereits 48.000 verkauften Tickets für 2027

Rock am Ring hat seine 41. Ausgabe mit 90.000 Fans am Nürburgring gefeiert. Zwischen wechselhaftem Wetter, ...

Vater und Sohn Schütz erfolgreich beim Bonn-Triathlon am 7. Juni

Der Bonn-Triathlon, ausgetragen am 7. Juni 2026, machte seinem Ruf als einem der anspruchsvollsten Ausdauerevents ...

Weitere Artikel


Rengsdorfer Rockfestival zog wieder mehr Besucher an

Die 34. Auflage des Rengsdorfer Rockfestivals auf dem Waldfestplatz war aus Sicht der Veranstalter und ...

Neue Messdiener in Pfarreiengemeinschaft Waldbreitbach

In der Pfarreiengemeinschaft Waldbreitbach-Niederbreitbach-Kurtscheid wurden am Samstag, dem 12. Juli, ...

SG Marienhausen/Wienau mitten in der Vorbereitung

Die Vorbereitung auf die kommende Fußballsaison läuft auf vollen Touren. Es stehen noch Vorbereitungsspiele ...

10 Jahre Naturerlebnispfad Dürrholz gefeiert

Offiziell hat der Naturerlebnispfad in Dürrholz seinen zehnten Geburtstag gefeiert. Am 23. Mai 2004 wurde ...

Entwarnung: Fliegerbombe entschärft, Evakuierung beendet

„Bombe entschärft: Sperrung ab 15.15 Uhr aufgehoben“ – mit dieser Meldung gaben das Polizeipräsidium ...

Streitsucht in Familien und zwischen Paaren

Am Freitagnachmittag (25.7.) gegen 16.15 Uhr kam es in der Hans-Böckler-Straße in Neuwied zu wiederholten ...

Werbung